Suche Scarface Sounds und Sprüche usw.


  1. #1
    Nico2607
    Hallo,

    ich suche originale Scarface Sounds aus dem Film mit Sprüche usw. auch können deutsch synchronisierte oder englische sein, kann leider nirgends sowas im Internet zum downloaden für mein Handy finden. Habe aber sowas vor langer Zeit aber schon einmal gesehen, aber die Webseite war leider down.

    Wenn einer sowas hat, würde ich mich freuen, wenn er es uploaden könnte.

    MFG

  2. #2
    lucytier

    Scarface?

    Hi,

    was sind Scarface Sounds?

    Gruss Lucytier

  3. #3
    Nico2607
    Hi, also Scarface ist ein Film von 1983 mit Al Pacino und der Film ist absoluter Kult,
    und ich hätte gerne den Film Theme als Klingelton aber vor allem hätte ich gerne die Sprüche die Tony Montana (Al Pacino) gerne sagt!

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    ich habe dir mal ein bisschen was zusammengestellt,
    ich hoffe es gefällt dir. Es gibt außerdem hier im Forum noch einen Thread mit diversen Zitaten aus Scarface.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Nico2607
    Hey danke für deine mühe und Arbeit!!!
    Also der Scarface theme ist gut und der Tony_Montana2.mp3 is geil sowas hab ich gesucht!
    Also suche noch solche wie Tony_Montana2.mp3 wo er solche sprüche los lässt und am besten Deutsch aber können auch Englisch sein,hast du noch so welche bzw wenn du welche auftreiben kannst währe das cool,weil ich hab keine gefunden!
    Mfg

  6. #6
    seec
    Oha, wie kann man den Film nicht kennen?
    Der gehört zur Allgemein Bildung.

  7. #7
    SOK1
    Genau! So wie man die Daten der Weltkriege wissen muss, muss man Scarface kennen!

  8. #8
    karlito
    Wer Scarface nicht kennt, hat die Welt verpennt.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Scarface Sounds und Sprüche usw.


  1. Scarface Klingelton als MP3-Download (+ Tony Montana Theme): ♫ Intro Theme aus Scarface als MP3 Klingelton zum kostenlosen Download (+ Tony Montanas Theme) Scarface ist in der Szene ein relativ unbekannter...



  2. Oliver Kahn Sprüche / Sounds: Hier findet ihr 5 Sprüche vom ehemaligen Torhüter Oliver Kahn im MP3 Format für euer Handy zum kostenlosen Download. Wir hoffen, euch gefallen...



  3. Suche Scarface Theme für Sony Ericsson (.thm Datei): Hallo. Ich suche Handy Themes und Designs von dem Film Scarface für mein Sony Ericsson Smartphone zum kostenlosen Download. Das Motiv im...



  4. Engine/Car Sounds....fantastic Sounds...: Geniesst den Sound PS-hungriger Boliden..... VIEL Spass damit....:)



  5. Scarface: Handy-Bilder zum downloaden (240 x 320 Pixel): Hallo, ich habe mal eine ganze menge Scarface-Bilder für euch zum kostenlosen Download für euer Handy unten in den Anhang gepackt. Um die...


Stichworte