Hilfe!


  1. #1
    iceman77
    Ich suche den Spruch von Oliver Kahn "Da ist das Ding" als Klingel oder SMS Ton.

    Gibt es den?

    Edit by Mod!

  2. #2
    SkyHanz
    Hi, es wäre schön, wenn du demnächst eine passendere Überschrift wählen könntest( FORENREGELN), und es auch in das richtige forum postest(FORENREGELN).
    Das ganze bleibt für uns alle dann übersichtlicher

    Danke, und schönen Tag noch.

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    hoffe das es dir gefällt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    iceman77
    Vielen Dank und sorry für die Überschrift. War mein erster Beitrag hier. Ab jetzt halt ich mich an die Regeln.

  5. #5
    chinchin
    Zitat Zitat von iceman77 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank und sorry für die Überschrift. War mein erster Beitrag hier. Ab jetzt halt ich mich an die Regeln.

    Mach dir nix draus, ging mir am Anfang auch nicht anders !!!!

    LG Chinchin

  6. #6
    SkyHanz
    ist ja nicht böse gemeint, sollte nur ein Hinweiß sein...
    Teilweise helfen die Regeln, uns allen das Übersichtlich zu halten.

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe!


  1. Hilfe: ich hab ne frage also kann man sich iwo im internet kostenlos movies runterladen..?.. und die auf dem Sony Ericsson w580i Handy ansehen ? bzw kann...



  2. Hilfe !!!!!!: Mein Nokia 6700 c ist vor ungefähr 2 stunden einfach ausgegangen, und jetzt bekomm ich es nicht mehr an. Mein Akku ist gestern erst geladen worden....



  3. Hilfe: Omg der Junge rbaucht hilfe! http://www.schweinwerfer.de/2006/03/21/ich-will-unreal-tournament-spielen/



  4. Hilfe: mein handy geht seit gestern nimmer an ich habe ein w850i,ich habe es jetzt seit februar 2007 und vor 2 monaten scho mal zur reperatur weil es immer...



  5. Hilfe: Kann mir jemand sagen wie man Themes auf das Motorola V3 bekommt!! Hab schon im Internet nachgeschaut aber nix gefunden!!!????!??!?! :wallbash: