"Bananafishbones - Come to Sin" Klingelton als MP3 Download


  1. #1
    MasterEN
    Hallo,

    ich suche ein Lied, das mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht, aber ich weis nicht von wem das ist oder wie das heißt. Bei Google hab ich auch nix gefunden.

    Im Refrain kommt: "... Susi sings, the Phonie rings..." oder so ähnlich.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    MasterEN

  2. #2
    Icestar

    Bananafishbones - Come to Sin

    Hallo, du meinst wohl das Lied von der Gruppe Bananafishbones - Come to Sin, habe es dir mal hier als YouTube Video eingebunden zum ansehen. Ist echt ein super Leid.


Ähnliche Handy Themen zu "Bananafishbones - Come to Sin" Klingelton als MP3 Download


  1. suche bestimmtes app für das iPhone 3G: Hallo leute. wie ihr woben im titel schon lesen könnte suche ich ein bestimmtes app für mein Iphone 3G Undzwar suche ich ein app wo ich mp3...



  2. Suche bestimmtes Ed Hardy Bild für S500i: Hallo,habe schon gesehen sehr schöne Bilder von ed hardy,aber ich bräuchte genau dieses Bild



  3. Suche bestimmtes Totenkopfbild: Hi Leute, wer von Euch, hat für mich diesen Totenkopf in der Größe 320x480 fürs iPhone. Wenn möglich als png und jpg Sollte aber genau dieses...



  4. Ich suche ein bestimmtes Spiel für Sony Ericsson W580i: Ich suche das Spiel Tower Bloxx ich würde es gerne haben kann mir jemand bitte helfen???? ich bedanke mich im voraus!



  5. Suche bestimmtes Theme für das K850i: Hallo zusammen Ich suche ganz bestimmte Themes und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und jetzt sind alle...


Stichworte