Suche "The Streets - Blinded by the Lights" als MP3-Klingelton zum Download


  1. #1
    SkyHanz
    Hallo Freunde,

    ich suche sehr dringend ein bestimmtes Lied. Wer kennt dieses Lied (Habe euch einen Ausschnitt davon in den Anhang geladen zum anhören) ist schon etwas älter und wurde damals nur mit einem MP3-Player vom Radiowecker von mir aufgenommen.

    Umso perfekter wäre es, wenn das Lied auch noch jemand als gekürzten Klingelton im MP3-Format hat für mein Handy zum kostenlosen Download.

    So, wer kann helfen?
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    menina
    Hallo SkyHanz,

    musste zwar erstmal grübeln, aber es ist mir wieder eingefallen:

    "The Streets - Blinded by the lights"

    (...ich glaub, ich grab mein "The Streets"-Album auch mal wieder aus, das Lied ist eigentlich echt cool. )

    Greetz
    menina

    PS: Den Klingelton hab ich jetzt einfach mal in den Anhang gepackt.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    SkyHanz
    Also mal ein Herzliches Dankeschön! Schon seit Jahren suche ich den Namen des Liedes schon.

Ähnliche Handy Themen zu Suche "The Streets - Blinded by the Lights" als MP3-Klingelton zum Download


  1. Wer kennt das Lied und wie kann ich es downloaden?: So... ich suche mal wieder einen Namen von einem Lied und zwar in diesem Video der erste Song, bei dem am Ende leicht gerappt wird. Ebenso suche...



  2. Suche "Steve'N King - Bounce" als MP3-Klingelton zum Download: Hallo Leute, ich habe mal ein Lied im Radio gehört und möchte das als Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum kostenlosen Download haben. Ich...



  3. Brauche dringend dieses Lied Elli1988 !!!: Hei... Elli1988 wenn du diesen Thread liest könntest du mir bitte von folgendem link http://www.myvideo.de/watch/71058 mir die Lieder raus...



  4. Suche "Tempelritter" Lied als MP3-Klingelton zum runterladen!: Hallo an die Foren-Mitglieder hier, :) ich suche ein bestimmtes Lied, welches ich einmal auf einen Homepage Intro gehört habe, im Text kommt oft...



  5. Suche von Sunshine Live (Lied mit Huhn): Hallo, :) ich suche dieses "Born to be a live", welches ich von einem Radiosender Sunshine LIVE gehört habe. Vielleicht hat ja einer von euch...


Stichworte