Suche Klingelton: jank ens dran du dumm sau


  1. #1
    annickje
    hallo,
    ich suche einen klingelton.
    er wird nur gesprochen und ist auf kölsch(platt)
    habe ihn gehört und bin schon seit einiger zeit danach am suchen,finde ihn leider nicht.vielleicht kann mir hier einer helfen.
    er geht ungefähr so:

    ey ey die handy klingelt ,ich han jesat die handy klingelt
    jank ens dran du dumm sau


    bitte bitte helft mir,suche ihn wirklich dringend

    schon mal vielen dank

    liebe grüße

    Annickje

  2. #2
    Haribobaer
    Bist du mittlerweile fündig geworden ? Der würde mich auch noch interessieren...?

    Lieben Gruß !

  3. #3
    Raven83
    ich hoffe es ist der richtige
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    deppert
    Danke! Ich hab den nirgends sonst gefunden. Gibts sonst noch kölsche klingeltöne?

  5. #5
    Sone91
    die sind super danke

  6. #6
    paladin2208

    Kölsch

    Hallöchen

    Wollte mal fragen ob jemand ein paar kölsche Klingeltöne hat?
    Der Spruch war ja schonmal super
    Gibts da noch mehr von?

    LG
    Andrea

  7. #7
    kescherer
    Zitat Zitat von Raven83 Beitrag anzeigen
    ich hoffe es ist der richtige
    das ist toll

  8. #8
    HTC_Touch_3G
    Geil! Danke!

  9. #9
    cyriax
    Zitat Zitat von Raven83 Beitrag anzeigen
    ich hoffe es ist der richtige
    Hallo.
    Hast Du die auch als andere Datei wo ich nicht noch winZip aufmachen muß und halb runterladen muß? ich habe ein Nokia N93i------O:K ?

    Vielen dank !!

  10. #10
    ChillyWilly2009
    Zitat Zitat von cyriax Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Hast Du die auch als andere Datei wo ich nicht noch winZip aufmachen muß und halb runterladen muß? ich habe ein Nokia N93i------O:K ?

    Vielen dank !!
    Hallo cyriax,
    habe den mal für Dich entpackt Viel Spaß damit

    lg Chilly
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Klingelton: jank ens dran du dumm sau


  1. Zu dumm für Blackberry: Hallo, ich hoffe mir kann noch geholfen werden. Ich bin zu blöde auf meinem neuen Blackberry Apps zu downloaden. Ich brauch den Messenger und...



  2. Nun bin ich dran: Hallo, Ich bin erst seit kurzer Zeit hier,allerdings habe ich auch erst seit einer Woche mein Nokia. :D Ich habe durch google hier her gefunden und...



  3. Nachts im Museum - Dumm Dumm gib mir Gum Gum / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Nachts im Museum - Dumm Dumm gib mir Gum Gum im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. ...



  4. Pussy Dran: loooooooooooooooooooooooooool



  5. Suche pussy is dran in amr: Junge Attraktive Dame mitte... :lol: Suche Die pussy von Jamba des mit dem: geh an dein handy ran da.... Bitte in amr wenn möglich :roll: :?: