Karaoke


  1. #1
    sandra26
    Hallo Ihr lieben...
    Kann mir bitte jamand helfen???
    Ich brauche unbedingt einpaar Karaoke songs...
    Ist eigentlich egal was von 80érn bis heute eigentlich alles....
    Wäre geil wenn Ihr mir was Posten könntet....

    Schonmal vielen lieben Dank im vorraus....
    sandra26

  2. #2
    MasterCj
    Sowas gehört immer noch ins "SUCHE" Forum https://all4phones.de/forum/forumdisplay.php?f=188 und nicht in den "Klingeltöne" bereich....

    Kann dir leider aber auch nicht helfen

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterCj Beitrag anzeigen
    Sowas gehört immer noch ins "SUCHE" Forum https://all4phones.de/forum/forumdisplay.php?f=188 und nicht in den "Klingeltöne" bereich....

    Kann dir leider aber auch nicht helfen
    Hab es verschoben...

Ähnliche Handy Themen zu Karaoke


  1. Hardcore Karaoke: Hab hier mal einen lustigen Zeitvertreib für euch, wahrscheinlich bei ein paar Leuten schon bekannt, trotzdem immer wieder lustig!!! xD Volare ...