Suche 3 MP3-Klingeltöne (Enrique Iglesias, Juli, Ich & Ich)


  1. #1
    T®on!x
    Hallo,

    ich Suche diese 3 Klingeltöne im MP3-Format für mein Handy wenn es geht zum kostenlosen Download. Bedanke mich schon einmal jetzt für eure Mühe und die Zusammenstellung der Smartphone-Töne.

    • Enrique Iglesias - Do You Know
    • Juli - Zerrissen
    • Ich & Ich - Vom Selben Stern

    Viele Grüße,
    Tronix

  2. #2
    Batista

    Zu deiner Suche...

    Hallo Tronix,

    muss Dich leider enttäuschen, nach der Anordnung vom Admin dürfen keine Klingeltöne mehr von Musik-Interpreten im Forum hochgeladen werden, da sich viele meistens nicht an die 30 Sekunden Sample-Grenze halten (Hörprobe) und wir eben hier ein legales Forum bleiben wollen.

    Werde diesen Thread deshalb schließen, sorry.

    MFG

Ähnliche Handy Themen zu Suche 3 MP3-Klingeltöne (Enrique Iglesias, Juli, Ich & Ich)


  1. Suche Yu-Gi-Oh! Klingeltöne: Währe nett wenn ihr was findet. Danke.:D



  2. Suche 2 Klingeltöne (u.a. Der schönste Mann im Raum...): Halli hallo! ich suche zum einen die Biene Maja wo zwischendrin auch mal gerülpst wird als kostenlosen Klingelton für mein Handy zum Download. Und...



  3. Suche für meine Telefonzelle: Das Boot + Mission Impossible: Hallo Leute, :) suche diese beiden Klingeltöne für meine kleine alte Telefonzelle. :) Habe nicht wirklich Ahnung davon, müsste aber auf meinen...



  4. Suche Klingeltöne (u.a. American Beauty, Viva Colonia, Meeres rauschen): Hallo beisammen, da meinen Handy-Umzug leider ein paar Töne nicht überstanden haben und dabei verloren gegangen sind, suche ich noch diverse...



  5. Suche MP3 Klingeltöne (Tokio Hotel, Pussycat Dolls, Kelly Clarkson): Hey Leute! Ich habe ein neues Handy bekommen (Motorola V 220) und da sind noch keine Klingeltöne drauf. Ich möchte mir aber keine teuren...


Stichworte