Der kleine Nils


  1. #1
    Viper
    hat jemand die süßen Nils für mich

  2. #2
    Elli1988

    Höhöhö....

    ...mehr als genug.....


    frage michnur gerade ob das Legal wäre, wenn ich den hier hoch lade....

    Kann mir n Modi sagen ob das in Ordnung geht?

    Lieben Gruß


    Elli

  3. #3
    User
    Also so wie ich es sehe ist das nicht erlaubt da das Copyrigth denke ich auf Antenne Bayern ist.

    Aber ich habe mal etwas gefunden wo man sich die ganzen Tracks anhören kann bzw kaufen kann,aber natürlich nicht zum Download.

    http://www.antenne.de/antenne/comedy/nils/index.php
    http://www.kleinernils.com/start.php
    http://www.jamba.de/jcw/go?&search=d...84&affId=83454


    Also viel Spass damit.

  4. #4
    SkyHanz
    Also ich weiß nicht, ob da wirklich © drauf ist, weil es ja
    1: auf vielen Radiosendern gespielt wird
    2: AUCH !!!(nicht nur)!!! bei Jamba gibt

    ABER: ich meine es mal LEGAL und frei zum Download gesehen zu haben....
    (ich weiß nicht mehr wo, sonst würd ich nochmal nachsehn)
    wenn man es dann aber frei ausm Radio aufnimmt (vielleicht sogar mit dem Slogan des Radiosenders) geht das dann nicht, weil es ist ja ne private aufnahme???

  5. #5
    Kasy87

    Hmmmm

    Finde es irgentwie doof das mann hier einiges nicht hochladen darf nur weils Copiright ist =( naja aber so sind die regeln schade .........

    liebe grüße Kasy

  6. #6
    MasterEN
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, ob da wirklich © drauf ist, weil es ja
    1: auf vielen Radiosendern gespielt wird
    2: AUCH !!!(nicht nur)!!! bei Jamba gibt

    ABER: ich meine es mal LEGAL und frei zum Download gesehen zu haben....
    (ich weiß nicht mehr wo, sonst würd ich nochmal nachsehn)
    wenn man es dann aber frei ausm Radio aufnimmt (vielleicht sogar mit dem Slogan des Radiosenders) geht das dann nicht, weil es ist ja ne private aufnahme???
    Ich hatte mich mal schlau gemacht:

    wenn du das aus dem radio aufnimmst ist es legal
    das is genau so wie wenn du dir deine lieblingssendung ausm tv auf video aufnimmst

  7. #7
    SkyHanz
    Das aufnehmen an sich meine Ich nicht, sondern das aufgenommene Online stellen....

  8. #8
    jakieh
    also wenn noch jemand den kleinen nils braucht, bidde melden per icq 273562257 hab mehr als genun davon...also viele

Ähnliche Handy Themen zu Der kleine Nils


  1. SMS Töne vom Kleinen Nils: Hier sind wieder ein Paar Töne diesmal vom Kleinen Nils für euer Handy zum kostenlosen Download, die man auch super als Klingeltöne verwenden kann...



  2. Der kleine Nils Klingeltöne zum kostenlosen Download!: So, da mich immer so viel darauf ansprechen wegen den MP3-Sounds, stelle ich sie jetzt mal online für jeden zum kostenlosen Download bereit. :) ...



  3. Suche der kleine Nils als .3gp Handy-Videos: Hey, :) suche den kleinen Nils als .3gp Datei für mein Sony Ericsson K850i falls es möglich wäre zum kostenlosen Download. Würde mich auch über...



  4. suche der kleine Nils " Blödi " MP3 datei: hallo , Ich möchte gerne den Klingelton " Blödi - der kleine Nils " auf meinem NOKIA 2310 haben ... . Da ich aber in Belgien wohne und mein...



  5. Der kleine Nils - Furz Klingelton: Hallo Leute, hier mal ein lustiger Pfurtz Sound vom kleinen Nils, den man natürlich auch super als Handy-Klingelton verwenden kann. :cool: Wer...