Cola Werbung Lola


  1. #1
    Viper
    ich suche die coole Lola Werbung von Coca Cola. Hat die jemand für mich





    BITTE

    da wird doch gesungen Lola la la la la Lola........ Bitte

  2. #2
    Staatsfeind
    Habe da was gefunden und vielleicht ist es für dich nützlich...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Viper
    Danke Danke suuuuuuper

Ähnliche Handy Themen zu Cola Werbung Lola


  1. Suche Calvin Harris - Coke Creatures (Coca Cola Werbung): Hi, ich suche den MP3 Klingelton /Sound von Calvin Harris - Coke Creatures, aus der neuen Coca Cola Werbung. Danke schonmal im vorraus, für eure...



  2. Coka Cola Werbung: Hier sind ein paar Coka Cola Werbeclips



  3. Suche Coca Cola Werbung (Lola Coke TV-Spot): Hallo, Ich suche ganz dringend die aktuelle Werbung von Coca-Cola, wo der Mann mit der Cola Flasche dort steht und Lola lalalala Lola singt. Ich...



  4. Cola werbung: Hi suche den Pfeifton aus der coca cola werbung... Hat den irgendjemand, oder weiß wer, wo ich den herbekomme??? Das wäre sehr lieb von euch bitte...