Ja ich muss auch mal was anfragen....


  1. #1
    Elli1988
    ....ich hab zwar vieles aber was ich unbedingt noch suche, ist etwas von nemo! Hat irgendwer was von Nemo als KLingeton, sprich irgendwie zum Beispiel:

    - Hai Happen Uhaha
    - Meins Meins Meins
    - einfach Schwimmen einfach schwimmen was machen wir wir schwimmen schwimmen
    - Hey Du alter Schmollmund
    - Die unterhaltung bei der erst begegnung zwischen Dori und Marlin (wieso verfolgst du mich, kennen wir uns? Usw.)

    Oder Ihhhhh fisch im Haar....

    Irgendwie solche Stellen suche ich! Wäre toll wenn jemand etwas in der Art hat, und bereit wäre es für mich zu uppen!

    danke schon mal im Vorraus

    Elli

  2. #2
    Elli1988
    Schade das keiner in al der Zeit was davon gefunden hat aber vielleicht hat ja doch noch irgendwer was wenn der Thread mal wieder hochgeholt wird....!

    Lieben gruss

    Elli

  3. #3
    lucytier
    ich glaub,die Meins Möwen hab ich hier für dich...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Elli1988

    Supi

    Danke schön schon einaml für die Möwen!

    Fettes Merci!

    Elli

  5. #5
    chinchin

    Findet Nemo - Einfach Schwimmen Klingelton

    Hier findest du den Klingelton / Sound Einfach Schwimmen im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Einfach Schwimmen Klingelton gefällt dir.

    Wenn du den Einfach Schwimmen Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Sound.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Ja ich muss auch mal was anfragen....


  1. hi ich bin auch neu: hi ich stell mich mal vor also ich war in sehr vielen foren wie z.b. f**4mo**l*s oder h***y-f** usw bei f**4mo***l*s fand ich es unordentlich...



  2. auch neu: Hallo! bin schon seit ein "paar" Tagen bei Euch. :) Eure Seite ist echt Klasse. Gefällt mir, macht weiter so! Gruß Dolphin



  3. Borsti (das Schwein) von Werner das muss kesseln als Wallpaper: Moin, ich suche ein Bild von dem Hausschwein Borsti von Werner aus dem Film "das muss kesseln!", allerdings hat dort Borsti einen Stromstecker in...



  4. Ich bin auch da: Hallo, ich bin Minka8008 (Vanessa)! Habe diese Seite gestern Abend durch zufall gefunden und war so begeistert und habe mich dann gleich angemeldet....



  5. Der verarschte :D EIN MUSS!: Wozu sich jungs bringen nur weil man angibt ein mädchen zu sein :D Das müsst ihr sehen! http://www.der-arme-verarschte.de.vu/