Suche Didi halervorns palim Palim die post is da!!


  1. #1
    summeroflove
    Hey,

    hat jemand von Didi Hallervorden
    palim palim, die Post is da?

    Danke!

    LG Dani

  2. #2
    Elli1988

    Kleine Frage...

    ....geht der Klingelton wirklich "palim palim die Post ist da" mit der Stimme von Didi Hallervorden? Oder ist das nur das Palim Palim?

    Lg Elli

  3. #3
    summeroflove
    Hmm, keine Ahnung, aber das palim palim würde mir auch reichen!

  4. #4
    Elli1988
    ...ich bin gerade noch nicht zuhause, habe von einem Freund jetzt am Wochenende (ich bin jetzt bei meinem Dad bis morgen (der wohnt inner anderen Stadt) ) sowas bekommen und spiele es wenn ich morgen wieder zuhause bin per Bluetooth auf meinem PC....!

    Ich hoffe das ich das richtige dann auch gefunden habe! Also denn

    Liebe Grüße

    Dat Ellichen

    ....is aber nur das Palim Palim....ich hoffe das dir das gefällt!

    Wenn nicht dann tut es mir leid. Aber ich habe mein bestes wie immer getan!

    Würde mich über Antwort freuen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    summeroflove
    Danke dir, ist super.

    Du hast dein bestes gegeben!

    Liebste Grüße

  6. #6
    thoom

    palim palim

    Gibt es den Ton auch als .mp3?

    Gruß
    thoom

  7. #7
    Elli1988
    Hä, das ist doch eine MP3-Datei. Du musst die Datei erst noch entpacken! (z.B. mit WinRAR)

    Lieben Gruß
    Elli

Ähnliche Handy Themen zu Suche Didi halervorns palim Palim die post is da!!


  1. suche von Didi Hallervorden aus Die Rache der Enterbten: Suche von Didi Hallervorden aus Die Rache der Enterbten! Einmal wo er sich als Kfz Mechaniker versucht, und sagt: äää Gas und Bremse meine...



  2. Suche Sie haben Post: Hallo suche den Ton Sie haben Post wo danach David Hasselhoff mit Looking for freedom kommt.



  3. Suche Deutsche Post AG Handy Theme: Hallo, such nun noch ein Handythema Deutsche Post AG für mein N95. Danke im voraus.



  4. Didi Hallervorden- Supermann 3GP: Handy Video/3GP: Didi Hallervorden- Supermann Hallo, Ich hab hier mal das Video von Didi Hallervorden- Supermann...:D LG Chinchin :)



  5. suche, sie haben post: Hi, ich suche sie haben post von dj capriz oder kapri. weiß leider nicht mehr genau von wem der ist. Hoffe den hat einer von euch, weils echt...