Brauche dringend dieses Lied Elli1988 !!!


  1. #1
    User
    Hei...

    Elli1988 wenn du diesen Thread liest könntest du mir bitte von folgendem link http://www.myvideo.de/watch/71058 mir die Lieder raus kopieren ????

    Bräuchte es als MP3...

    Am wichtigsten ist mir das Letzte und Vorletzte Lied.

    Währe klasse wenn du sie mir rauskopieren könntest und die Lieder einzeln hier als mp3 uploaden könntest...Ich währe dir sehr dankbar, denn ich weiß das du dich damit auskennst und es super kannst.

  2. #2
    Elli1988

    Sorry hab ich grad erst gesehen den Thread!

    Hmm...also My Video is immer ne Problem Quelle da es dort sehr komplizeirt bis unmöglich ist, die Videos zu Beziehen bzw. dort irgendwas rauszukopieren!

    Die Lieder kenn ich Leider vom Titel her nicht! Sonst hätte ich nen Freund von mir gefragt! Denn der hat viele solcher Lieder!


    LG

    Elli


    PS: ich tu mein Bestes um das hinzubekommen für Dich!

  3. #3
    mini-kochkaes
    12345678910
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    User
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen

    Die Lieder kenn ich Leider vom Titel her nicht! Sonst hätte ich nen Freund von mir gefragt! Denn der hat viele solcher Lieder!


    LG

    Elli


    PS: ich tu mein Bestes um das hinzubekommen für Dich!

    Der Titel selber ist unbekannt da es nur in unserem Stadion gespielt wird.
    Ich weiß nur das eine wird vom Volker Heißmann gesungen.
    Der ist der bestimmt bekannt.
    hier ist mal ein Link damit weißt wen ich meine http://www.shop-comoedie.de/ das ist der Linke von den beiden auf dem Bild.
    Die beiden Cömieden Volker Heißmann und Martin Rassau sind auch als Waldtraut und Marichen sehr bekannt.

    Aber trotzdem vielen herzlichen Dank Elli für deine Mühe.

    Auch dir einen besonderen Dank mini-kochkaes....

    Ich habe nach diesen liedern ewig gesucht und jetzt habe ich es endlich.Jetzt bin ich echt super glücklich, so werde es gleich aufs Handy ziehen.

Ähnliche Handy Themen zu Brauche dringend dieses Lied Elli1988 !!!


  1. Suche "The Streets - Blinded by the Lights" als MP3-Klingelton zum Download: Hallo Freunde, :) ich suche sehr dringend ein bestimmtes Lied. Wer kennt dieses Lied (Habe euch einen Ausschnitt davon in den Anhang geladen zum...



  2. Suche "Steve'N King - Bounce" als MP3-Klingelton zum Download: Hallo Leute, ich habe mal ein Lied im Radio gehört und möchte das als Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum kostenlosen Download haben. Ich...



  3. brauche dringend themes für das nokia n73: hi leute brauche themes fürs n73 aber bitte nicht von der seite **** weil da war ich schon danke...:) p.s. ist für meinen freund also bitte...



  4. Suche "Tempelritter" Lied als MP3-Klingelton zum runterladen!: Hallo an die Foren-Mitglieder hier, :) ich suche ein bestimmtes Lied, welches ich einmal auf einen Homepage Intro gehört habe, im Text kommt oft...



  5. Suche von Sunshine Live (Lied mit Huhn): Hallo, :) ich suche dieses "Born to be a live", welches ich von einem Radiosender Sunshine LIVE gehört habe. Vielleicht hat ja einer von euch...