Suche Klingeltöne (u.a. American Beauty, Viva Colonia, Meeres rauschen)


  1. #1
    Vanilia
    Hallo beisammen,

    da meinen Handy-Umzug leider ein paar Töne nicht überstanden haben und dabei verloren gegangen sind, suche ich noch diverse Klingeltöne im MP3-Format wenn es geht zum kostenlosen Download.

    Als da wären folgende Töne:

    • American Beauty (Real Tone)
    • Viva Colonia (Real Tone)
    • Titelmusik "Sendung mit der Maus" (wenn`s nicht anderes geht auch midi)

    Dann wären da noch ein schönes Meeresrauschen und eine angenehme Stimme, die immer gesagt hat: "Schatzi aufwachen". Und nur der kurze Refrain von Silbermond "Das Beste" (nicht der komplette Song).

    Ich habe es erst über die Forum-Suche versucht, aber nichts davon gefunden... vielleicht hat der eine oder andere ja was auf seiner Platte.

    Viele Grüße und Dankeschön!

  2. #2
    Elli1988
    Mal schauen, ob ich alles deinen Vorstellungen entsprechend bearbeitet habe.

    Wenn irgendwas nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann sag mir das, dann versuch ich es zu ändern.

    Hier also die Pakete:
    • American Beauty Theme: Plastic Bag
    • Silbermond: Das Beste
    • Sendung mit der Maus Theme
    • De Höhner: Viva colonia

    Den Weckton "aufwachen" muss ich noch suchen, den habe ich noch nicht gefunden! Das tut mir Leid! Einen anderen Meeresrauschen Klingelton findest du desweiteren noch in einem anderen Thread hier im Forum.

    Lieben Gruß,
    Elli

  3. #3
    Vanilia
    Wow, die sind beide klasse! Du bist echt ein Genie.

    Die American Beauty hatte ich mir mittlerweile schweren Herzens bei O2 bestellt, aber deine ist noch melodisch... klasse.

    Noch einmal lieben Dank!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Klingeltöne (u.a. American Beauty, Viva Colonia, Meeres rauschen)


  1. Suche Yu-Gi-Oh! Klingeltöne: Währe nett wenn ihr was findet. Danke.:D



  2. Suche 2 Klingeltöne (u.a. Der schönste Mann im Raum...): Halli hallo! ich suche zum einen die Biene Maja wo zwischendrin auch mal gerülpst wird als kostenlosen Klingelton für mein Handy zum Download. Und...



  3. Suche für meine Telefonzelle: Das Boot + Mission Impossible: Hallo Leute, :) suche diese beiden Klingeltöne für meine kleine alte Telefonzelle. :) Habe nicht wirklich Ahnung davon, müsste aber auf meinen...



  4. Suche 3 MP3-Klingeltöne (Enrique Iglesias, Juli, Ich & Ich): Hallo, ich Suche diese 3 Klingeltöne im MP3-Format für mein Handy wenn es geht zum kostenlosen Download. ;) Bedanke mich schon einmal jetzt für...



  5. Suche MP3 Klingeltöne (Tokio Hotel, Pussycat Dolls, Kelly Clarkson): Hey Leute! Ich habe ein neues Handy bekommen (Motorola V 220) und da sind noch keine Klingeltöne drauf. Ich möchte mir aber keine teuren...


Stichworte