Wie heißt diese Musik? Brauche Hilfe beim erraten!


  1. #1
    mister.DE
    Hallo Freunde,

    ihr müsst mir schnell helfen, denn ich weiß den Namen dieses Songs nicht und muss den unbedingt haben. Falls wer diese Musik schon einmal gehört hat, bitte Bescheid geben.

    Viele Grüße,
    mister.DE

  2. #2
    Elli1988
    Das ist doch wohl klar, das kennt doch wohl jeder das ist die Titelmelodie von Fluch der Karibik.

    Das Lied heißt He's a Pirate und kommt laut Soundtrack von Klaus Badelt.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Lieben Gruß,
    Elli

  3. #3
    mister.DE
    Ja danke, ist mir auch schon aufgefallen.

    Hast du den Sound evtl.?

  4. #4
    Elli1988
    Melde dich einfach per PN, ist kein Ding.

Ähnliche Handy Themen zu Wie heißt diese Musik? Brauche Hilfe beim erraten!


  1. Navy CIS Musik als MP3 oder MIDI Ton?: Hallo. Kann mir einer von euch helfen? Ich suche wie verrückt nach der Titel Musik von NCIS nur finde ich ihn nirgends als Klingelton. Hat denn einer...



  2. Peterone und Warrior: Musik-Video auf YouTube: Hi wie findet ihr peterone und warrior ? Hier ein video von denen: https://www.youtube.com/watch?v=ZtOor22eTEY



  3. Musik aus YouTube-Video, wer kennt den Song?: Hey, kann mir bitte jemand sagen wie die Musik heißt, die bei diesem YouTube Video abgespielt wird? :confused: Wäre mir eine große Hilfe, wenn den...



  4. Musik und noch mehr Musik: Hallo, dachte mir mal, ich lade euch 2 coole Klingeltöne von Tokio Drift (Soundtrack) sowie dem Film 2 Fast 2 Furious hoch. Es handelt sich hier...



  5. Musik-Wallpaper von Bands (KISS, Ac/Dc, Slayer, Metallica usw.): Guten Abend zu später Stunde, :cool: hier mal ein paar kleinere Hintergrundbilder von bekannten Rock, Rap oder Punk Bands wie z.B. Slayer, KISS,...