Gesucht: Einfache Klingeltöne à la "Ring-Ring"


  1. #1
    Alex_B
    Hallo miteinander,

    ich bin auf der Suche nach ganz einfachen, seriösen Klingeltönen à la "Ring-Ring", wie es sie früher auf älteren Handymodellen gab. Kein "Altes Telefon", sondern wirklich diese elektronischen Töne. Ich selbst habe ein Nokia E66, es müssen aber gar nicht nur Nokia-Töne sein. Am liebsten wären mir die Sounds im MP3-Format, .WAV geht aber auch.

    Die Forensuche habe ich übrigens schon benutzt, leider war das, was ich suche, nicht wirklich dabei. Würde mich über Antworten freuen!

    Danke und viele Grüße

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Alex_B,

    leider weiß ich nicht genau, welchen einfachen Klingelton du genau meinst, ich gehe jedoch mal davon aus, dass du den Ring-Ring Klingelton meinst, der auf diversen Handy-Modellen als Standard-Ton installiert ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Gesucht: Einfache Klingeltöne à la "Ring-Ring"


  1. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  2. Suche Bedtime Stories - Ring Ring / iPhone klingelton: Hallo, ich bin neu hier und suche für das iphone den m4r. Klingelton von Bedtime Stories - Ring Ring und Yes Man. Währe nett wenn das jemand für...



  3. Ring Ring Bananaphone MP3 Klingelton: Hallo, hier mal was auf Anfrage ... LG Chinchin :)



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. Klingelton "Ring" gesucht: Hallo. Ich habe kürzlich folgenden Klingelton gehört: Eine Frauenstimme sing sanft "Ring Ring Ring", hat etwas von Soul-Charakter. Glaube der...


Stichworte