Suche eine Handytasche für mein iPhone 4


  1. #1
    Sasse1
    Hey
    Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Schutztasche für mein iPhone. Sie soll qualitativ hochwertig sein und dementspechend aussehn. also nicht son lari-fari zeug... leider hab ich noch nichts passendes gesehn, hoffe ihr könnt mir da die ultimative lösung geben ^^

  2. #2
    Paul99

    Suche eine Handytasche für mein iPhone 4

    Hallo Sasse1
    ich habe mich mal umgeschaut und bin auf eine Tache gestossen die sehr gut sein soll...
    Sie heißt Eixo BiColor Flip Tasche für Apple iPhone 4 und ist bei Amazon für 29,90 im Sortiment. In Tests soll sie gut abgeschnitten haben. So wie es aussieht ist sie aus Leder.

    Hier maal der Amazon-Link
    Eixo BiColor Flip Tasche für Apple iPhone 4 / 4S / IV: Amazon.de: Elektronik

    P.S. ich weiss nicht ob die deinem Geschmack entspricht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Sasse,

    hier wären noch zwei weitere qualitativ Verarbeitete Handytaschen für das iPhone 4 aus Leder, welche zu einem Preis von 9,95 Euro zu haben sind. (Farben schwarz und weiß)

    Siehe Hier:

    Iphone 4 Handytasche Leder schwarz

    Iphone 4 Handytasche Leder weiß

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    biohazard25
    hallo sasse,

    ich finde diese handytasche sehr edel

    SGP iPhone 4 / 4S Leather Case Valencia Swarovski Series - Cell Phones

    leider kostet sie aber auch 39$.

    dafür ist sie handgearbeitet und aus 100% echtem leder

    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Suche eine Handytasche für mein iPhone 4


  1. Verkaufe Louis Vuitton Handytasche: Verkaufe hier eine Louis Vuitton Handytasche aus braunem Kunstleder mit goldenem Aufdruck. Von innen ist sie mit weichem beigem Wildleder bezogen,...



  2. Suche HTC Desire HD oder Samsung I9000 gegen mein IPhone 3gs 16GB (nagelneu): Ja wie schon in der Anzeige beschrieben habe ich ein nagelneues IPhone 3gs 16GB und such dafür ein HTC desire HD oder ein Samsung Galaxy S I9000...



  3. Tausche mein hatc 7 mozart gegen iphone 4 oder iphone 3g/gs: Hallo zusammen, biete hier mein htc 7 mozart zum tausch gegen ein iphone 4 oder iphone 3 g/gs es hat 16gb speicher, 8 mp kamera bei interesse...



  4. Wieder eine Ladung Klingeltöne fürs iPhone: Hi liebe Leute aus dem **ALL4Phones** Forum, heute mal wieder einige schöne Klingeltöne für Eure iPhones. Ich hoffe es ist für jeden etwas...



  5. Suche eine Art Countdown: Hey, habe letztens bei einem aus meiner Berufsschule eine Ton gehört den wollte ich unbeidngt auch haben, aber der jenige ist nicht mehr auf der...