Ich suche: aktuelle OBI Radiowerbung


  1. #1
    Bullet11de
    Hallo zusammen,

    ich suche die aktuelle Obi-Radiowerbung

    Die fängt an mit: "Heute schon einen Biber gesehen...." im Bereich Neuss läuft die immer dann, wenn ich keine Möglichkeit habe, an den Rechner o.ä. zu kommen.

    Internet habe ich durchgegoogelt und dies hier ist die letzte Hoffnung

    Gruß und danke
    Bullet11de

  2. #2
    Nimr0d
    Ich suche den Obi Spot der Biberwoche wo eine Frauenstimme ängstlich frägt: "Wer ist da?" und dann eine Horrorstimme antwortet "DER BIBER!". Die ist absolut genial und leider viel zu selten im Radio zu hören!
    Finde sie im Web nicht!
    Kann mir da einer weiterhelfen?

    LG

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    da werde ich dich wohl enttäuschen müssen, denn das Hochladen von Klingeltönen ist hier bereits seit längerem nicht mehr gestattet. Weitere Informationen hierzu sind unter folgendem Link zu finden.

    Siehe Hier: Ankündigungen - MP3 Klingeltöne

    Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Ich suche: aktuelle OBI Radiowerbung


  1. Hilfe SE Flash klappt nicht: Hay leute :) Ich hab bei euch en umfangreiches tutorial gelesen wie man sein SE flasht. Wollt ich natürlich gleich mit meinen Handys aus...



  2. Snake was auch auf Nokia N73 Musik Edition klappt!!!: Hallo an alle!!! ;) Suche snake für mein handy (Nokia N73 Musik Edition) danke schonmal im vorraus ;)



  3. komische Fiescherrr: :D :D



  4. Komische dinger: hier sind ma sonen paar weiß ich was für dinger das sind



  5. könnse vielleicht ma ans telefon komm??": DANKE!!


Stichworte