Klingeltöne oder Sprüche von The Big Bang Theory


  1. #1
    Cullen
    Hallo zusammen suche Klingeltöne der Serie bzw. Sprüche daraus.

    Orginal Musik aus der Serie also Titelmusik (nicht die orginal Version der Band,sondern den einspieler zu Serien beginn),dann verschiedene Sprüche der Darsteller z.B.
    das :

    Sheldon sagt : Bazinga
    Sheldon klopt ständig an Lennards oder Penny´s Tür und ruft ihre Namen dabei.
    oder als Penny Sheldon verarscht und sein klopfen und Namen rufen gleich tut in dem sie seinen namen hinter der tür ruft und klopft.

    (am liebsten wären mir solche Sprüche mit den deutschen syncron Stimmen)

    Würde mich freuen wenn ihr was für mich findet.
    Danke im vorraus.

  2. #2
    Gast
    selber machen? google mal nach no23 und da lädst du dir den rekorder runter falls du noch xp hast,
    alle os aufwärts kannst du leider nach meinem derzeitigen wissensstand nur noch mic und line in quellen aufnehmen.

    sollte aber noch andere audiorekorder geben die auch fähig sind stereomix aufzunehmen, denn das ist es was du brauchst. audacity soll gut sein, aber keine erfahrung damit, google halt ma rum.

    musst dann nur die betreffende stelle abspielen, am besten paar sek, vorher beginnen und und paar danach aufhören, nach deiner gewünschten passage.
    dann jeh nach format der aufnahmedatei den entsprechenden cutter suchen, bspw. mp3 direct cutter (weiß nich ob der auch mit wav umgehen kann oder anderen formaten, halt mal probieren)

    kannste dann bis auf zehntel oder hunderstel bis tausendstel genau reinzoomen und dir so zurechtschneiden wie es dir beliebt.

    is halt wenn du alle proggis beisammen hast und das sample nur noch ne sache von sekunden.

    besser kannste dir das niergendwo so genau auf deine wünsche zugeschnitten runterladen..

    einschlägige film- und serienbibliotheken bieten ja denke ich mehr als genug ausgangsmaterial

    hoffe konnt helfen

  3. #3
    Cullen
    Leider nicht, da ich nicht soviel Ahnung von der ganzen Materie habe. Aber unter dieser Adresse habe ich nun einen fertigen Klingelton von The Big Bang Theory gefunden.

    Aber danke für den versuch.

Ähnliche Handy Themen zu Klingeltöne oder Sprüche von The Big Bang Theory


  1. The Big Bang Theory Klingelton als MP3 Download (+ Howard Ringtone): ⚛️ Intro Theme von The Big Bang Theory als MP3 Ringtone + Howard´s Xylophone Klingelton zum Herunterladen Bei The Big Bang Theory (was übrigens...



  2. Wie finde ich hier Handy Themes oder Klingeltöne etc. ?: Hallo, viele Neulinge fragen sich bei uns, wie man nun Klingeltöne, Handy Themes, Designs, Wallpaper, Bilder, Videos etc. herunterlädt, sie...



  3. Bunte Mischung Klingeltöne/SMS Sprüche und mehr....: So hier mal ein schöne Mischung... Viel Spaß......(und bitte nicht jeden Klingelton ernstnehmen....ist nur Spaß....):):):)



  4. Horst Schlämmer Sprüche oder Spots: hat jemand etwas für mich ich find den soo cool Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte



  5. Cillit Bang remix (aus dem fernsehen): die videos werden bestimmt mal kult ;) danke an kochkaes!


Stichworte