Themes K 750 i


  1. #1
    Guybrush
    Moin Moin, hab mal einige Themes für das SE K 750 für Euch zusammengestellt, ich hoffe Ihr habt viel Spass damit !!!

    Muaahhhhh dauert das Uploaden lang RÖFL
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    mister.DE
    da hab ich ja erfahrungen mit dem langem uploaden das nervt ungehäuerlich!

  3. #3
    raggy-xe
    funzen die themes auch auf dem w810i? weil des hab ich ma so gehört!

  4. #4
    Guybrush
    kann ich Dir leider nicht beantworten, probier es einfach mal aus, denn normalerweise kannst Du nichts kaputt machen. Sprich entweder es funzt oder halt net.

  5. #5
    mister.DE
    nein das funzt nich die themes sind für :

    K750i, D750i, K600i, V600i, W700i, W800i


    werde aber welche für dich hochladen !

  6. #6
    mister.DE
    so hier die Themes für dein W810i
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    da hab ich ja erfahrungen mit dem langem uploaden das nervt ungehäuerlich!
    Das liegt aber nicht an unserer Website bzw. nur bedingt an der Website (an Stosszeiten vllt.) meist ist aber der Internetanbieter des einzelnen Users Schuld, da es meist mehr Downspeed als Upspeed gibt

  8. #8
    mister.DE
    das sollte nichts gegen diese website sein sorry wenn sich das so angehört hat!
    die site is supa ! !!!!

  9. #9
    kAmBeR
    Hi,

    danke für die Designs! Mal probieren

Ähnliche Handy Themen zu Themes K 750 i


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...