Abstrakte Sony Ericsson Spiro w100i Themes - by Paul99


  1. #1
    Paul99
    Hallo

    Heute möchte ich euch meine ersten Abstrakten Designs zum Download anbieten.
    sie laufen auf dem w100i Spiro, w910i, g502...
    Und hat die Diagonale von 240x320.
    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.


    LG Paul99

Ähnliche Handy Themen zu Abstrakte Sony Ericsson Spiro w100i Themes - by Paul99


  1. Sony Ericsson w100i Spiro flashen ?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem das w100i bei ebay ersteigert und bekommen. Das handy finde ich eig. ganz gut nur das manchmal das Handy sich...



  2. Sony Ericsson w100i Spiro Themes funktionieren auf j105 Naite - WARUM?: Hallo erstmal, Meine Themes die ich mir für das w100i Spiro anfertige funktionieren bei meinem Freund auf seinem j105 Naite (240x320 beide) Warum...



  3. suche Handyspiele für Sony Ericsson W100i Spiro: hallo ich suche handy spiele für mein Handy soni ericson spiro w100i kann mir jemand helfen wenn sie vom i-net lade funktionieren sie nicht kann mir...



  4. Herz Themes für Sony Ericsson Spiro (w100i): Hi, kann mir irgend jemand ein Herz Theme für das Sony Ericsson Spiro / W100i erstellen ? NicixDDD



  5. Sony Ericsson Spiro W100i - Problem mit der Speicherkarte nach Debranding: Nach einem Debranding und Softwareupdate erkennt das Gerät die Sandisk 4 GB Speicherkarte nicht mehr korrekt bzw. das Gerät zeigt an, dass die...