G502 schwarzes Theme gesucht


  1. #1
    Gast
    Hallo
    Ich suche ein schwarzes Theme fürs g502!

  2. #2
    Paul99
    Ich hoffe du meinst ein theme das man einfach editiert, Wo alles schwarz ist.
    Gruss

  3. #3
    Gast
    Ja genau.
    Machste mir eins bitte?

  4. #4
    Paul99
    Viel spass mit diesem g502 theme
    File-Upload.net - black-by-paul99--A4P-.thm

Ähnliche Handy Themen zu G502 schwarzes Theme gesucht


  1. schwarzes Them mit silbernen Playboy für W100i: Hilfe x( für Sony Ericsson W100i gibs kaum Themes :( auf meinem alten Handy hatte ich ein schwarzes Theme wo unten links ein silberner Playboy is.....



  2. Weißes iPhone 4 dicker als schwarzes?: Hi, ein Kumpel sagte mir dass sein neues weißes iPhone 4 angeblich etwas dicker ist als das normale schwarze, da sein Zubehör vom alten iPhone 4...



  3. Schwarzes Herz Theme: Hier findet ihr ein Schwarzes Herz Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Schwarzes Herz Theme gefällt euch. Im unteren...



  4. Suche schwarzes Thema für N82: Hallo, ich suche ein einfaches schwarzes Thema für mein Nokia N82. Alle die ich bisher gefunden habe lassen sich nicht installieren mit...



  5. Sony Ericsson G502: Was hält ihr vom Sony Ericsson G502 http://www.sonyericsson.com/cws/file/1.358211.1208524138/G502_frontandside_champagne%7Eblack.png...