Bitte 2 neue Weihnachts-Theme's


  1. #1
    Magisch
    Hallo Ihr Lieben,

    im Anhang hab ich euch 2 Bilder eingefügt. Ich möchte bitte jeweils eine Theme dazu haben. Wäre dieses möglich?
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Magisch,

    ist das unter deim Profil eingetragene Sony Erricson K550i noch dein aktuelles Handy-Modell, für das die Handy Themes angerfertigt werden sollen ? Oder hast du bereits ein anders Handy Modell ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Magisch
    Hallo Sweet!

    Ja das ist noch mein aktuelles Handy, hat sich nichts geändert
    Freue mich schon auf deine 2 Theme's mit dein jeweiligen Bildern. Sieht bestimmt wieder klasse aus!

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Magisch,

    hier findest du die gewünschten Weihnachts Themes zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, die Weihnachts Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Weihnachts Themes für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176x220 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du die Weihnachts Themes auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackten .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview1.jpg 
Hits:	229 
Größe:	65,5 KB 
ID:	47372  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Magisch
    Dankeschön!!!! Sie sind wieder sehr sehr schön geworden!

Ähnliche Handy Themen zu Bitte 2 neue Weihnachts-Theme's


  1. Bitte Testen: Neue Gesundheitsapp zu Vorsorgeuntersuchungen: Hallo, Wir haben eine neue Gesundheitsapp entwickelt: Die Vorsorge-Uhr als App: Prävention von 0 bis 100 und von A bis Z. Ab welchem Alter man...



  2. Weihnachts Wallpaper: Hallo habe einige Weihnachtswallpaper für Euch ich hoffe es ist was für Euch dabei !!! L.G. Schafner



  3. ICQ Weihnachts Skins für 7.2: Hallo, habe 3 sehr schöne ICQ Weihnachts Skins bzw. Themen gefunden, die man sich kostenlos für sein ICQ 7 herunterladen kann. Die ICQ Themen...



  4. Weihnachts Themes: Hallo, zusammen gibt es den Weihnachtstruck auch für das Samsung SGH-D900i ? Ich lieeeeeebe Coca-Cola :o Oder auch andere schöne...



  5. Weihnachts ton: wollte mal fragen, ob es nen sms ton gibt so weihnachts- mäßig