Sammelthread für alle w100i themes


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Paul99

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    danke für deine tollen Handy Themes.
    Du kannst die Themes aber wenn du möchtest auch mit im Dateianhang hochladen.

    Wie das funktioniert erfährst du hier: https://all4phones.de/forum/einsteig...atte-hoch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Paul99

    Sammelthread für alle w100i themes

    Danke erstmal aber da ich mit dem handy online bin dauert es so lang und dann klappt es nicht :-(

    könntest du mir bitte helfen die beiträge zu verknüpfen?

  4. #4
    Sweet Devil
    Dürfte doch aber schneller gehen als wenn du die Themes zuerst auf einem Hoster Uploaden musst, oder ?

    Deine Beiträge kannst du auch selbst überarbeiten, in dem du unten rechts im Beitrag
    auf den Bearbeiten Button klickst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Paul99

    Sammelthread für alle w100i themes

    Na mein opera 4.2 enhanced by vodafone macht immer fehlermeldungen beim upload

    Hey sweet devil lädst du deine selber hoch?

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Paul99 Beitrag anzeigen
    Hey sweet devil lädst du deine selber hoch?
    Ja, ich lade meine Datein selbst auch hier hoch, von daher habe ich dir ja das direkte Hochladen deiner Themes vorgeschlagen. Denn auf diesem Weg geht es wessendlich schneller, als wenn man die Datein zuvor extra auf einen Hoster Uploadet.

    Zudem musst du damit rechnen das deine Themes nach einer Zeit wieder über den Hoster gelöscht werden, was meiner Meinung nach sehr schade wäre, da du da ein paar sehr schöne Themes angefertigt hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Paul99
    Geht hier nicht mit meinem handy :-(
    In einem jahr geht das weg kan ich ja neu hochladen

    Hallo wenn ich euch speziele themes machen soll schreibt das bitte

  8. #8
    Paul99
    Kann ich auch andere themes hochladen von anderen seiten? Oder wäre das werbung?

  9. #9
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    das Hochladen von fremden Handy Themes ist eine Sache für sich, den sehr vieleThemes-Ersteller (auch ich) versehen ihre Themes mit Copyright, demnach würd es prinziepiell ungern gesehen, wenn diese dann von dritten wo anderst angeboten werden und kann auch Rechtliche folgen für dich haben.

    Zudem möchte ich noch darauf hinweisen, das hier Datein welche mit Copyright versehen wurden, bei uns prinzipiell nicht angeboten werden dürfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    Gast
    Und was ist mit links?

Ähnliche Handy Themen zu Sammelthread für alle w100i themes


  1. Herz Themes für Sony Ericsson Spiro (w100i): Hi, kann mir irgend jemand ein Herz Theme für das Sony Ericsson Spiro / W100i erstellen ? NicixDDD



  2. themes für sony ericson w100i: :confused: hi,suche dringend für sony ericson w100i designs,habe zwar schon eine seite gefunden wo man welche laden kann,aber das handy sagt immer...



  3. Sony Ericsson W100i Themes: Guten Abend, hier biete ich mal 3 Themes für das Handy Sony Ericsson W100i. - Themes: 1. Little Big Planet: Little Big PLanet.thm (109,50...



  4. Sony Ericsson W100i Themes zum Download: Guten Tag, ich such ein paar gute Themes. z.B. Games. GTA, Need for Speed usw.. Hoffe ihr könnt mir ein paar gute zum Download hochladen...



  5. Babes Sammelthread!: So hier könnt ihr eure babes posten! ich fange mal an! jedes wallapaper in einen eigenen post pls!