[SE-AINO] Wer Bastelt mit ein Iphone THEME ?


  1. #1
    Störtebeker
    Nun schlage ich nochmal in die Vollen ( Yes hihihihi) :-)

    Von Biohazard habe ich die Orginal Klingeltöne bekommen IP3 nun Suche ich ein THEME f. AINO im IPhone Style oder gibt es sowas schon ?

    Falls ja LINK einfach hier rein packen !

    Und Falls nein, wer hat Lust sich die Arbeit zu machen, und mir eine Freude zu machen ?

    über Antworten freue ich mich jeder zeit

    Euer Störtebeker

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Störtebeker,

    deine Anfrage ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe mir denoch mal die Mühe gemacht dir das gewünschte iPhone Theme, zum kostenlosen Download für dein Sony Ericsson Aino anzufertigen . Ich hoffe, das iPhone Theme gefällt dir.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das iPhone Theme (.thm Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du das iPhone Theme direkt per USB-Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	207 
Größe:	88,6 KB 
ID:	46413  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Störtebeker
    Und auch ich komme erst Heute dazu mich hier wieder Blicken zu Lassen, das Gute Wetter und der Garten haben gerufen, heute Regnet es im Schönsten Bundesland "Niedersachsen" und im Noch schöneren Jeverland Pfui pfui pfui.

    Herzliches Dankeschön für die Bemühungen
    viele liebe grüße
    Störtebeker

Ähnliche Handy Themen zu [SE-AINO] Wer Bastelt mit ein Iphone THEME ?


  1. Bastelt mir jemand Twilight Themes?: Hey Leute, hab ein Sony Ericsson W800 und hätte gern Twilight Themes. Hier um Forum gibt es zwar schon welche, aber ich kann nur die 2 von Robert...



  2. X-Box 360 Theme für AINO: Moin Ihr Lieben ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Mühe macht und ein X-Box 360 Theme für das Aino vielleicht Bastelt. Ich hatte...



  3. Aino Theme - Eisbaeren Babys: Hallo Zusammen :) Hab mal eins meiner Aino Themes für Euch hoch geladen. Hoffe es gefällt dem einen oder anderen ;) Weitere sind in Arbeit :D ...



  4. white Tigers Aino Theme: Hallo an alle Aino Besitzer :p Hab hier ein schönes Theme mit weißen Tigern ;) gebastelt. Hoffe es gefällt dem einen oder anderen ;) Würde...



  5. Suche Shrek Theme für Aino: Hallo, ich suche für mein Sony Ericsson Aino ein Handy Thema von Shrek. Würde mich über ein Shrek Thema sehr freuen. Mfg Noovaa