Theme Für Sony Ericssion W810i


  1. #1
    Babymaus36
    Ich suche für Sony Ericssion W810i Themes wo das Betreiberlogo weg ist, danke euch.

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Babymaus36,
    was genau meinst du mit einem Theme wo das betreibelogo weg ist ?


    Gruß bio

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo Babymaus36,

    solche Themen gibt es nicht für Sony Ericsson außer es ist vom Hersteller vorgegeben das man das Betreiberlogo entfernen kann, du kannst es mit einem Flash Programm entfernen!


    Gruß

  4. #4
    master17
    Hi,

    ich hatte auch mal das W810i und ich meine es war mir nicht möglich das Betreiberlogo zu entfernen.

  5. #5
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von master17 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hatte auch mal das W810i und ich meine es war mir nicht möglich das Betreiberlogo zu entfernen.
    Das stimmt so nicht ganz, wenn das ein CID36 Gerät ist kann man es mit dem FAR Manager löschen, und beim W810i mein ich wer ein CID36 Gerät! oder man kann es durch ein Firmware Flash oder auch durch ein einfachen Flash löschen! beim Flash muss man sich die layout.xml nehmen und sie dem entsprechend Bearbeiten, was für viele nicht Grade einfach ist die layout.xml die man Bearbeiten muss sieht so aus:

    <sett name="TitelMode" value="4"/>

    diese muss Bearbeitet Werden, damit das Logo Verschwindet!

    Gruß

  6. #6
    Babymaus36
    Das Nervt oder gibt es noch ein Programm

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo Babymaus36,

    sorry, aber eine andere möglichkeit wie die bereits genannte gibt es leider nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Theme Für Sony Ericssion W810i


  1. [V] Handy Sony Ericsson W810i: Biete hier das alte Handy von meiner Frau. Sie hat sich eine andere gegönnt daher ist sie bei uns nicht mehr zu gebrauchen. Sie ist ca. 2 Jahr...



  2. Suche Themes für Sony Ericcson W810i: suche themes für mein w810i... z.b Feuerwehrlogo in farbe oder feuerwehrauto LF 20/16 oder das BSV Kickers Emden logo nur das logo und KEINE...



  3. Suche WoW Theme für Sony Ericsson W810i: Hi leute Vileicht kann mir jemand von euch helfen. Ich suche schöne World of Warcraft themes für mein Sony Ericsson W810i Würd mich freuen...



  4. Meine Themes für Sony Ericsson W810i: Hier mal ein par Themes von mir, die ich selbst gemacht habe Ich hoffe sie gefallen euch! :(:(:(



  5. Gute Games Für Sony Ericsson W810i: Hi! ich suche spiele für das sony ericsson W810i. wenns geht am besten mit guter grafik und kostenlos^^ danke schon ma im voraus! MFG