Weihnachten


  1. #1
    Magisch
    Hallo alle zusammen...

    wollte mal fragen ob es dieses Jahr wieder neue und schöne Weihnachtsdesigns gibt?

    Lieben Gruß

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Magisch,

    falls gewünscht sind wir/ich gerne bereit noch ein paar neue Weihnachts Themes anzufertigen.

    Falls du ein paar schöne Weihnachts Wallpaper für die Handy Themes haben solltest,
    kannst du diese gerne in diesem Thread online stellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Magisch
    Hallo Sweet,

    ach ich hab keine besonderen Wünsche (momentan zumindest nicht ).
    Würde mich nur freuen, wenn sie nicht unbedingt animiert sind.

    Also wenn wer lust und zeit hat...freue mich über neue Designs!
    Danke ihr Lieben!

Ähnliche Handy Themen zu Weihnachten


  1. Frohe Weihnachten: Ich Wünsche euch allen eine Besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Hoffe natürlich das ich mit diesem Bild auch euren...



  2. Welches handy zu weihnachten: So hey leute ich bin neu hier und willte mir zu weihnachten ein handy wünschen . So jetzt stellt sich mir die frage welches ? wollte eig das LG...



  3. Handyklingeltöne zu Weihnachten: Hier hab ich noch ein paar weihnachtliche klingeltöne für euch



  4. Schöne Weihnachten 2008: http://www.hallo-bergstrasse.de/Portals/13/Weihnachten/Weihnachtsbaum.jpg Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich euch! Und...



  5. FROHE WEIHNACHTEN: WÜMSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN :x-mas: :x-mas: :f::r: :o::h::e: :w::e::i::h::n::a::c::h::t::e::n: