suche Sony Ericsson theme für W 810i


  1. #1
    Sanktos
    Suche ein theme für mein sony ericcson w810i

    Kann mir bitte jemand eins erstellen mit diesen zwei bildern(Die im anhang mit drin sind)


    P.S.Ich würde gern das art Letzte instanz schuldig als hauptbildschirm haben und das andere als Hintergrund wenn man ins handymenü rein geht.


    Danke im voraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

Ähnliche Handy Themen zu suche Sony Ericsson theme für W 810i


  1. Suche Tweety Theme Sony Ericsson: Hallo suche für mein Sony Ericsson W580i ein Tweety Theme. Soll aber ein bisschen besonders sein, also so das wenn ich eine Sms schreibe sie immer...



  2. Suche Theme für Sony Ericsson W595: Jo Leutz, ich bin auf der Suche nach ein paar Themes für Sony Ericsson W595,ich hätte gerne 50-Cent,Rapper,G-Unit,Car und Dunkle-Künstlerische...



  3. Suche Theme für Sony Ericsson K510i: Hey =) ich suche so ein theme für mein sony ericsson handy (k510i) mein handy ist schon etwas alt deswegen weiß ich nicht ob es sowas gibt für mein...



  4. Sony Ericsson K 810i (Simlock: Unlocked) + Restgarantie von einem Jahr: Sony Ericsson K 810i (Simlock: Unlocked) + Restgarantie von einem Jahr VB:150€ Sie kaufen hier ein gebrauchtes Sony Ericsson K810i . Das...



  5. Suche WoW Theme für Sony Ericsson W810i: Hi leute Vileicht kann mir jemand von euch helfen. Ich suche schöne World of Warcraft themes für mein Sony Ericsson W810i Würd mich freuen...