Mache auch themen für Sony Ericsson Handys


  1. #1
    Bambinicky
    schickt mir eure angaben und Bilder. Ich bastel auch dann was. Anbei schon mal ein paar Themes
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Bambinicky Beitrag anzeigen
    schickt mir eure angaben und Bilder. Ich bastel auch dann was. Anbei schon mal ein paar Themes
    Hallo Bambinicky,

    ich finde es sehr nett von dir das du auch gerne Handy Themes für Sony Ericsson Modelle anfertigen möchtest.

    Jedoch haben wir hier bereits einen Thread in dem Themes Wünsche erfüllt werden.
    In diesem darfst du selbstverständlich gern jederzeit auch Themes Wünsche erfüllen, wenn du magst.

    Werde demnach den Thread mal an dieser Stelle closen, damit die Übersicht erhalten bleibt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Mache auch themen für Sony Ericsson Handys


  1. Mache Themen für Sony Ericsson: Schreibt einfach, welches Sony Ericsson Theme ihr haben möchtet. Ich erstelle euch kostenlos SE Themen. :) Wichtig: Da wir bereits sehr viele...



  2. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  3. Worms für Sony Ericsson Handys: Hier das Spiel Worms für euch. Auf dem w550i läufts. 100% free



  4. mache themen für se handys: müsst nur bilder anhängen die ich benutzen soll am besten auch noch in der richtigen größe



  5. Tieger Theme für Sony Ericsson Handys: Hier findet ihr das Handy Theme / Design Tieger zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Tieger Theme gefällt euch. Im unteren...


Stichworte