Bilder für Full Metal Jacket (Sony Ericsson Wallpaper)


  1. #1
    Undertaker68
    Hallo an alle im Forum,

    da mir der Film Full Metal Jacket sehr gut gefallen hat und ich denke, dass es hier auch einige Fans davon gibt, habe ich mal ein paar Bilder hier ins Forum hochgeladen, die man für jedes Sony Ericsson Smartphone beispielsweise als Hintergrundbild bzw. Wallpaper nutzen kann.

    PS: Zu den Bildern habe ich noch einen geeigneten Klingelton von Full Metal Jacket als MP3-Datei in einem anderen Thread hier gesehen.

    Viel Spaß noch und Grüße,
    Undertaker68
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                  

Ähnliche Handy Themen zu Bilder für Full Metal Jacket (Sony Ericsson Wallpaper)


  1. Full Metal Jacket Klingelton als MP3-Download (+ Sprüche & Sounds): ♫ Theme-Sound aus dem Kriegsfilm "Full Metal Jacket" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der im Jahr 1987 erschienene Kriegsfilm...



  2. Trainspotting und Full Metal Jacket: Hey ihr, :cool: einigen von Euch hat sicherlich auch der Film Full Metal Jacket gefallen und vor allem die coolen Sprüche von Hartman. Habe hier...



  3. Suche Full Metall Jacket: Hi Leute, bin auf der Suche nach dem originalen FULL METALL JACKET, also in English. Wer kann mir helfen? Suche so die ersten 10 Minuten als...



  4. Gesucht: Ausschnitt von Full Metal Jacket: Ich habe mal eine Frage ihr kennt doch bestimmt Full Metal Jacket den Kriegsfilm? Da ist doch der Anfang, den wohl auch viele kennen, die ersten 5...



  5. Metal - bilder: Hi, also weil ich noch ned soviel Bilder gefunden hab machs Ich jetzt selber. Bilder von Metal-Bands