Formel 1 Theme gesucht (Sebastian Vettel)


  1. #1
    Eurybia
    Hi Leute,

    da ich gesehen habe, dass ihr anderen oft erfolgreich geholfen habt, dachte ich mir das ihr mir vielleicht auch helfen könnt.

    Ich suche ein Handy-Theme für mein Sony Ericsson W580i das mit Formel 1 zutun hat, am besten mit meinem Lieblingsfahrer Sebastian Vettel z.B. in seinem Wagen.

    Danke im voraus.
    MFG Eurybia

  2. #2
    Sweet Devil

    Sebastian Vettel (Formel 1) Theme

    Hier findest du das gewünschte Sebastian Vettel (Formel 1) Theme zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Sebastian Vettel Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Sebastian Vettel Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Passende Formel 1 Klingeltöne mit Motor-Sounds gibt es übrigens noch in einem anderen Thread hier.

    Installationshinweis: Wenn du das Sebastian Vettel Theme auf deinem PC gespeichert hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	276 
Größe:	52,7 KB 
ID:	40796  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Eurybia
    Hi,

    also das Design gefällt mir schon mal total!
    Problem gibt es nur irgendwie beim installieren, wenn ich das runter lade wird das dann bei mir als eine Opera Webdatei gespeichert und genau so ist das dann auf meinen Handy vielleicht kannst du mir ja auch dabei helfen.

    EDIT: Alles klar hab das Problem gefunden, lag an Opera. Vielen Dank für das Theme, sehr toll!
    Wenn ich wieder mal was möchte, weiß ich wen ich frage.

    Lg Eurybia

Ähnliche Handy Themen zu Formel 1 Theme gesucht (Sebastian Vettel)


  1. Suche Motorrad oder Formel 1 Sounds für das Handy!: Hallo, hat vielleicht einer von Euch das Geräusch eines Motorrads auf der Autobahn oder den Sound von den Motoren bei der Formel 1? Käme gut bei...



  2. Suche Formel 1 Themes (Scuderia Ferrari / Kimi Räikkönen): Hallo, bin hier noch absolut Neu. Wollte fragen, wo man Themen für das Sony Ericsson W595 finden kann, ich habe bis jetzt leider keines gefunden....



  3. Weihnachts Theme gesucht ...: Hallo und Guten Abend ich bin Neu und suche ein Animiertes Thema für mein Sony Ericsson C902, hat da jemand was? Danke im vorraus ! Ach und die...



  4. Alienware Theme gesucht:



  5. Formel 1 Hintergrundbilder für das Handy zum Download: Hallo an das Forum, :) habe mal 2 Pics von der Formel 1 für euer Handy zum kostenlosen Download. Die Bilder zeigen den Ferrari von Michael...


Stichworte