Suche Deutschland Theme


  1. #1
    Magisch
    Hallo ihr WM-kucker

    Ich hätte gerne für mein Handy ein schöne Theme von Deutschland.
    Die Farben...Fahnen oder sowas...
    Macht mir die jemand, bitte?
    Danke schonmal....

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Magisch,

    wenn du dein Gerät noch dazu Schreiben könntest dann können wir dein Wunsch erfüllen, unde wenn du noch Bilder Hoch laden könntest was du gerne haben möchtest dann ist dein Theme auch schneller Fertig.

    Gruß

  3. #3
    Magisch
    Hallo Chrizz1982,


    dank dir für deine Antwort...
    Ich hab das SE K550i.

    Hab noch ein Bild hoch geladen was ich echt schick finde...
    Danke schonmal.

    Lieben Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    Sweet Devil

    Deutschland Theme

    Hier findest du das gewünschte Deutschland Theme zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Deutschland Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Deutschland Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176x220 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Deutschland Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackte .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	331 
Größe:	42,8 KB 
ID:	40270  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Magisch

    Suche Deutschland Theme

    Hallo Sweet!

    Die Theme ist wieder echt klasse geworden!
    Danke für die schöne Arbeit die du dir gemacht hast...

    EDIT: Sweet, kannst du mir die Theme auch noch für das Samsung SGH-U 800 bitte machen? geht das?

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Magisch Beitrag anzeigen
    Sweet, kannst du mir die Theme auch noch für das Samsung SGH-U 800 bitte machen? geht das?
    Hallo Magisch,

    ansich wäre ich gerne dazu bereit,
    jedoch können auf dem Samsung SGH-U800 leider keine Themes verwendet werden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Magisch
    Achso, okay. Dank dir trotzdem!

  8. #8
    ReneBl2
    Kann jemand auch dieses Theme für Sony Ericsson W810i machen

  9. #9
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von ReneBl2 Beitrag anzeigen
    Kann jemand auch dieses Theme für Sony Ericsson W810i machen
    Hallo ReneBI2,

    das Deutschland Theme in diesem Thread ist auch für das Sony Ericsson W810 geeignet,
    da dein Handy ebenfalls das Bildformat 176x220, sowie die Dateiendung .thm benötigt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Deutschland Theme


  1. SE Deutschland Themes / Laender / Staedte: Hallo Ich lebe in Mexiko. Aus diesem Grund haette ich gerne fuer mein Handy Deutschland Themes / Laender / Staedte (Flaggen,Wappen usw....) ...



  2. Klosterschüler,Deutschland: Hier hab ich noch 3. Sind zwar schon ein bissel älter aber doch immer noch gut.Full Metal ist komplett und nicht in einzelne Sprüche gesplittet. ...



  3. Kabel Deutschland: Jetzt muss ich hier mal was fragen und zwar was haltet ihr von Kabel Deutschland damit meine ich einfach alles zb Preis, Tarifoptionen...



  4. Feuer über deutschland: Das is das lied von Feuer über Deutschland teil 2 ich habs als klingelton geschnitten ich find den ton saugeil



  5. Deutschland Sucht Den Superstar !!!! Das Finale !!!: Deutschland sucht den Superstar des letzten Jahres !!!! Für wenn würdet ihr anrufen ???? Für den Papst Benedikt XVI Ranzinger oder doch...