WICHTIG! Themes Creator v.4.16.2.6 ist da - AUCH FÜR VIVAZ & Co!


  1. #1
    basiliskamazone

    WICHTIG! Themes Creator v.4.16.2.6 ist da - AUCH FÜR VIVAZ & Co!

    Hallo zusammen,

    habe heute eine grandiose Entdeckung gemacht... den Themes Creator Version 4.16.2.6 ... auch für´s Satio oder Vivaz

    Gebe mir nun irre Mühe, dass ich den Link richtig einstelle

    Wünsch nun allen Vivaz oder auch Satio Fan´s viel Spaß beim Themes erstellen und vielleicht einstellen

    Oh und über ein kleines Feedback würde ich mich sehrrrr freuen

  2. #2
    Carmini
    Bin schon seid einer woche fleißig daran mit ihm Themes zu erstellen...gewöhnungsbedürftig in der speicherung aber ist echt klasse^^

  3. #3
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von Carmini Beitrag anzeigen
    Bin schon seid einer woche fleißig daran mit ihm Themes zu erstellen...gewöhnungsbedürftig in der speicherung aber ist echt klasse^^

    Och, mit "Use default certification" speichert es der Creator sogar wie zuvor in die alt bekannte "sis" Datei. Ansonsten atme ich voll auf, da ich mit dem Creator doch viel besser zurecht komme Einfach spitze das Prog

    Gruß - Eure Basiliskamazone

  4. #4
    Zeynab

    ...

    bei mir funktioniert der link nicht. kann mir bitte jemand helfen? ich habe dieses andere themeprogramm für vivaz. aber darauf komm ich gar nicht klar. voll zu kompliziert.

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo Zeynab,

    bitte probiere den Link nochmals, da er funktioniert.
    Es ist möglich das die Seite einfach mal kurzfristig nicht erreichbar war.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von Zeynab Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert der link nicht. kann mir bitte jemand helfen? ich habe dieses andere themeprogramm für vivaz. aber darauf komm ich gar nicht klar. voll zu kompliziert.

    ..hm, kommt mir sehr bekannt vor, das Problem... kam mit dem anderen Prog nicht zurecht, demnach meine Erleichertung

    Würde gern die Datei als rar zur Verfügung stellen, doch beim Hochladen dauert und dauert es, da passiert nichts Somit bleibt leider "nur" der Link, sorry.

    Gruß - Basiliskamazone

  7. #7
    Gast

    WICHTIG! Themes Creator v.4.16.2.6 ist da - AUCH FÜR VIVAZ & Co!

    auch der neue für vivaz und satio
    speichert die themes als tdf dateien
    aber mein vivaz nimmt nur sis und jar oder so
    wie kriege ich denn jetzt den richtigen format ?
    würde mich über schnelle antworten sehr freuen

  8. #8
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    auch der neue für vivaz und satio
    speichert die themes als tdf dateien
    aber mein vivaz nimmt nur sis und jar oder so
    wie kriege ich denn jetzt den richtigen format ?
    würde mich über schnelle antworten sehr freuen
    Hallo,

    um deine Themes in das richtige Dateiformat zu bekommen, musst du auf Export for Phone - Use default certificate klicken, anschließend öffnet sich ein neues Fenster über das du deine Handy Themes direkt als .sis Datei abspeichern kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    kelly
    Ich habe mal eine Frage zu dem Creator. Ich möchte für das Sony-Satio ein Theme erstellen. Ich spiele damit ein bischen rum. Jetzt habe ich zwei Bilder in der Thema eingefügt, und als Style " Multi " aus gewählt. Wenn ich mir das jetzt betrachte, habe ich oben und unten noch diese komischen Grünen Balken. Wenn ich dann unter " STATUSBAR & SOFTKEY " gehe , kann ich dieses nicht löschen. Remove ist grau unterlegt.

    Jetzt meine Frage : Wie bekomme ich das raus ? So, daß das ganze Bild da zu sehen ist ?
    Mit dem alten Creator ( 4.0 ) kann ich es leider nicht bearbeiten, weil es für das Satio nicht zu gelassen ist .

    Kann mir da einer helfen ? Name:  APC - 2011.02.20 14.30 - 001.3d.jpg
Hits: 153
Größe:  121,7 KB

    Hier habe ich mal ein Bild hoch geladen . Und oben ist noch die grüne Statusbar zu sehen, die ich nicht raus bekomme .

    Vielen Dank erst mal im vorraus .

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo Kelly,

    eine Anpassung der Statusbar funktioniert unteranderem wie folgt:

    Klicke oben in der Taskleiste des Themen Creators auf Wizard,
    wähle nun unter Style die Funktion None,
    nun klicke auf Colour Sheme und wähle die Option From an Image.

    Jetzt kannst du unter Use Image from Standby Backround deine Taskleiste etc. farblich genaustens auf dein Handy Theme abstimmen.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  11. #11
    kelly
    Danke Sweet Devil :-D

  12. #12
    Gast
    bei mir kann das programm das handy vivaz gar nicht auswählen :O

  13. #13
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    bei mir kann das programm das handy vivaz gar nicht auswählen :O
    Hallo,

    schau bitte die Liste der Verfügbaren Modelle nochmals durch und wähle das Vivaz nochmals an. Sollte sich das Handy Modell dann nochimmer nicht auswählen lassen, installiere den Themes Creator nochmals neu auf deinem PC.

    Gruß,
    Sweet Devil

  14. #14
    Gast
    Das Zylo/W20 gibt es auch nicht in der Liste, wo man die Handys auswählen kann.

  15. #15
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das Zylo/W20 gibt es auch nicht in der Liste, wo man die Handys auswählen kann.
    Hallo,

    richtig das Sony Ericsson Zylo wurde nicht mit aufgeführt, du kannst aber auch Themes für dieses Modell anfertigen, wähle dir aus der Liste beispielsweise mal das W995 aus, den das Handy hat das gleiche Bildformat (240x320) wie dein Zylo.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu WICHTIG! Themes Creator v.4.16.2.6 ist da - AUCH FÜR VIVAZ & Co!


  1. Vivaz Themes: Hab hier mal ein Paar Vivaz Themes gemacht ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt sie gebrauchen...freu mich über feedbacks^^



  2. Sony Ericsson Vivaz Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Vivaz Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Sony Ericsson Vivaz Themes gefallen euch. ...



  3. Hilfe SE Vivaz Flash Themes: Suche für mein SE Vivaz Flash Themes (falls die darauf überhaupt gehen)



  4. Themes für Sony Ericson Vivaz: Hallo ihr lieben.... =) Habe heute mien neues Handy bekommen... wollte ja ursprünglich das Satio haben, aber hab mich dann doch für das neue Vivaz...



  5. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony ericsson vivaz themes creator

http://www.all4phones.de/forum/sony-ericsson-themes/24155-wichtig-themes-creator-v-4-16-2-6-ist-da-auch-fur-vivaz-co.html

sony ericsson vivaz pro themes creator

vivaz pro themes creator

vivaz theme creator

Sony Ericsson vivaz Theme Creator

themes creator sony ericsson vivaz

sony ericsson themes creator 4.16 deutsch

sony ericsson themes creator vivaz

themes creator sony ericsson vivaz pro

Stichworte