True Blood Theme


  1. #1
    siggik
    Hi,

    ich suche Themes von der Serie True Blood für mein Handy zum kostenlosen Download,
    kann mir vielleicht jemand helfen? Die Motive sind mir eigentlich egal, aber Frauen wären mir natürlich lieber. *g*

    Viele Grüße,
    siggik

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo siggik,

    wenn du ein paar Bilder mit Anhängen könntest, die du in deinem Theme haben möchtest, bin ich gerne bereit dir das Handy Theme anzufertigen. Auch müsste ich noch wissen was du für ein Handy Modell hast, damit ich weiß welche Dateiendung und Bildformat von deinem Handy benötigt wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Carmini
    Habe jetzt mal zwei gemacht... sind sich sehr ähnlich... ob sie jedoch für dein Handy passen, weiß ich nicht! Sind im Format 240 x 320 Pixel und musst du ausprobieren.

    PS: Passende Klingeltöne von True Blood im MP3-Format findest du noch in einem anderen Thread hier im Forum.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu True Blood Theme


  1. Suche Klingelton zu Blood Diamond: hallo. hat vielleicht jemand einen klingelton zu dem film "blood diamond"?- am besten noch von dem titelsong? konte ihn hier bisher nicht finden....



  2. Filmzitate True Romance: Hab mal seit langem wieder ein paar nette Zitate aus True Romance. :cool:



  3. SUCHE HTF BLOOD MONEY FÜRS W880i: hallo...hat zufällig jemand Happy Tree Friend - Blood Money ich hab es auf meinem handy hab aber leider keine ahnung mehr woher ich es habe und...