Windows 8 Theme SE 240x320 Pixel


  1. #1
    Snake-W
    Hi zusammen,
    kaum hab ich mich in Windows 7 warmgeklickt, kann ich es schon wieder nicht abwarten bis Windows 8 kommt.
    Für alle die es ebenfalls nicht abwarten können, hier schon mal vorab ein Windows 8 Theme für Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240x320 Pixel.

    Na denn viel Spaß.
    LG Snake
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Windows 8 Theme Preview.jpg 
Hits:	643 
Größe:	388,8 KB 
ID:	38157  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    nico9044

    Windows 8

    Danke das ist so cool

  3. #3
    Störtebeker
    Moin Ihr Lieben,
    also ich finds schön, aber ich habe so Meine Zweifel das es Windows 8 je kommt da Win 7 Als Würdigen Nachfolger als XP angesehen werden kann. Also daher würde ich es als "erl König Theme" sehen aber nicht als Reäler Windows 7 Nachfolger.

    Aber deine Bemühungen weiß ich zu Schätzen daher sage ich trotzdem Dankeschön, auch wenn ich es mir nicht Herrunterladen werde

    Grüße Störtebeker

  4. #4
    Snake-W
    Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
    Moin Ihr Lieben,
    also ich finds schön, aber ich habe so Meine Zweifel das es Windows 8 je kommt da Win 7 Als Würdigen Nachfolger als XP angesehen werden kann. Also daher würde ich es als "erl König Theme" sehen aber nicht als Reäler Windows 7 Nachfolger.

    Aber deine Bemühungen weiß ich zu Schätzen daher sage ich trotzdem Dankeschön, auch wenn ich es mir nicht Herrunterladen werde

    Grüße Störtebeker
    Hallo Störtebeker,
    was Windows 7 betrift, geb ich dir vollkommen recht. Es is ein klasse Betriebssytem und ich bin im gegensatz zu Vista sehr zufrieden damit. Ob Windows 8 jemals erscheinen wird bleibt abzuwarten. Ich vermute das Win 7, wenns weiter so klasse läuft, sicherlich einen würdigen Nachfolger bekommen wird. Schauen wir mal. Ich find irre spannend wenn von Microsoft neue Betriebssysteme rauskommen. Die Bilder in diesen Windows 8 Theme hab ich übrigens durch meine "googlei" gefunden. So kamm mir dann die Idee für's Theme.
    LG Snake

  5. #5
    Störtebeker
    Hallo Snake,
    es Spricht ansich nichts gegen das Theme, das möchte ich auch klar Unterstreichen. Wie gesagt könnte man durch aus als "ERL KÖNIG" Durchgehen lassen, da es nun mal Nur Visionen, Bilder nur von Einzelenen Prototypen für Windows ( nennen wir es Arbeitnamen 8 )

    Dein Gedanke das man Windows 7 derzeit Toppen kann ist verdammt Schwer, schätze ich ein, Da Microsoft sich die Messlatte mit Windows 7 verdammt Hoch gelegt hat.

    Wenn sich dagegen Linux auch mal etwas Benutzerfreundlich in einigen Dingen sich Gestalten würde wäre ich auch wieder unter Linux unterwegs. Aber derzeit komme ich mit meinem PC & Linux nicht klar da die Perfomance nicht für Linux abgestimmt ist.

    Insofern habe ich auch nur "WIN7" als System laufen und das Ohne Nennenswerte Probleme. Im Gegensatz zu Windows Vista wo der ein oder andere Blue Screen an der Tagesordnung war.

    In diesem Sinn Windows 7 ist eine Hohe Messlatte die es schwer machen diese zu Übertrumphen.

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

Ähnliche Handy Themen zu Windows 8 Theme SE 240x320 Pixel


  1. Animiertes Sternschnuppe Theme, SE 240x320 Pixel: Hallo zusammen, ich hab mal für die echten Romantiker hier im Forum ein animiertes Sternschnuppe Theme gebastelt. Es ist für alle Sony Ericsson...



  2. Animiertes EU Theme SE 240x320 Pixel: Hi zusammen, Europa in Not. In der Hoffnung die EU kriegt das mit den Finanzen und Griechenland wieder hin, hab ich mal n animiertes EU Theme...



  3. Lie to me Theme, animiert SE 240x320 Pixel: Hallo zusammen, hab mir mal die Zeit genommen und ein animiertes Theme zur neuen TV Krimi Serie "Lie to me" gebastelt. Das Theme ist für alle Sony...



  4. Hartz 4 Theme SE 240x320 Pixel: Hallo mal wieder, hier ist mein 1. selbstgebautes, animiertes Handy Theme. Ein gewisser Herr Westerwelle hat mit seinen Kommentar über Hartz 4...



  5. SE Winamp Theme 240x320 Pixel: Hallo Handygemeinde, von meinen (kostenlosen) Lieblingsmediaplayer im Windows, den Winamp hab ich mal ein Theme für Sony Ericsson Handys mit einer...


Stichworte