Ed Hardy Theme für Sony Ericsson w880i


  1. #1
    karch
    Ich hätte gerne ein Handy Theme von Ed Hardy für das Sony Ericsson w810.
    kurz gesagt hier sind ein Bilder, aus dem ihr mir ein Ed Hardy Theme machen könnt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  2. #2
    Sweet Devil

    Ed Hardy Theme

    Hier findest du das gewünschte Ed Hardy Theme zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Ed Hardy Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Ed Hardy Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176x220 und 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Ed Hardy Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackte .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	207 
Größe:	73,1 KB 
ID:	38096  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    karch
    ähm sweet devil ich wollte eigendtlich das theme für w880i ps:steht auch in der Überschrift

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo karch,

    soory, ich hatte mich verlesen. Ich habe das Ed Hardy Theme,
    oben im Dateianhang auch nochmal im Format 240x320 angehängt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    karch
    danke sweet devil man kann dich nur weiterempfehle

Ähnliche Handy Themen zu Ed Hardy Theme für Sony Ericsson w880i


  1. Sony Ericsson W880i ohne Vertrag!: Hallöchen an alle, ich möchte mein heiß geliebtes Sony Ericsson W880i verkaufen, da ich ein neues geschenkt bekommen habe. Es ist OHNE...



  2. Suche Werder Bremen Theme für Sony Ericsson W880i: Ich suche ein Design (Theme) von Werder Bremen!!!



  3. Ed Hardy Theme für Sony Ericsson K850i: Hi das Ed Hardy Theme sollte das Tigermotiv und das des Schwarzen puma enthalten super wäre es wenn es animiert wäre wenn nicht ist das auch nicht so...



  4. Ed Hardy (Panther) Theme / Sony Ericsson P1: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Ed Hardy (Panther) zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Ed Hardy Thema gefällt...



  5. Wie kann man fexplorer auf`s SONY ERICSSON W880i instalieren: Wie kann man fexplorer auf`s SONY ERICSSON W880i instalieren:confused::confused::confused:


Stichworte