Mein erstes Theme mit Creator 4.12.2.4


  1. #1
    barboss

    Mein erstes Theme mit Creator 4.12.2.4

    Bitte nicht auslachen ^^

    Habs mal versucht und für das erste mal find ich es selber eig.. garnicht so *kacke*

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	meins.JPG 
Hits:	109 
Größe:	51,9 KB 
ID:	37923

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	meins1.JPG 
Hits:	115 
Größe:	68,4 KB 
ID:	37924

    Wen es irgendwem gefallen sollte *hoff* ^^
    kann ich es auch zum download stellen.

    Wie kommt den ''Angehängte Grafiken'' dort hin o.0
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo barboss,

    für den ersten Versuch, ist dir dein Handy Theme, sofern ich der Preview Ansicht entnehmen kann wirklich sehr gut gelungen.

    Wäre aber sehr schön wenn du das Handy Theme auch noch mitanhängen könntest, den im Dateianhang befindet sich leider nur eine Preview Ansicht des Themes.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    barboss
    Ja ich weiß ^^
    Würde ich auch dran hängen aber ich weiß nicht wie o.0?

    Ich versteh überhaubt nicht wie das bild dort im anhang hinkommt.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo barboss,

    Wie das Hochladen von Datein genau funktioniert, kannst du in diesem Thread nachlesen:

    http://www.all4phones.de/forum/einst...atte-hoch.html

    Bitte nicht vergessen, das Handy Theme mit dem Programm Winrar in einer .rar Datei zu verpacken, da das Dateiformat andernfalls nicht erkannt wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Mein erstes Theme mit Creator 4.12.2.4


  1. Mein erstes eigenes Theme [360x640]: Hier ist mein erstes eigenes theme ok ich hab es mit meiner cer für alle signiert das designe besteht aus 2 Bilder das erste und das 2te bild



  2. Mein erstes Theme: So habe gerade mein erstes Theme selbst gemacht, hoffe es gefällt :confused::)



  3. Mein erstes selbst erstelltes theme: hoffe es gefällt irgend jemanden



  4. Mein erstes Sony Ericsson Theme (Reinschauen): Hallo, jetzt will ich auch mal ausprobieren, wie das hier so läuft mit dem Handyforum... Ich habe mir vor einigen Tagen aus dem Internet eine...



  5. Mein erstes Avart: Dies ist mein erstes Avart. Ist zwar nichts besonders habe es in ca 5-10 Minuten zusammen geschusstert. Werde es aber noch verbessern müssen.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: