Frage zum SE AINO


  1. #1
    barboss

    Frage zum SE AINO

    Huhu,

    Ich hab mal ne frage ?!
    Mir ist aufgefallen das die AINO handys ein verschiedenes Menü haben.

    Mein Bruder z.B hat das hier: Name:  Menueansicht (2).JPG
Hits: 213
Größe:  68,1 KB

    Nen freund von mir hat das: Name:  1256511114_flash_3.jpg
Hits: 123
Größe:  76,9 KB

    Dann gibt es noch so eins: Name:  wqpmi8.jpg
Hits: 127
Größe:  86,3 KB

    Ich selber hab auch noch ein anderes und weiß nicht wieso alle ein verschiedenes haben ?

    Ich möchte auch die anderen haben finde meins nicht so toll. Kann man da was machen bzw.. wie kommt es übrhaubt dazu das die alle anders sind ?

    mfg barboss!

  2. #2
    anonymus
    Hallo barboss!

    Das sind alles selbst erstellte Themes die du im Internet zum Downloaden bekommst.

    Wenn du irgendwelche besonderen Wünsche für dein eigenes Theme hast, kannst Du uns diese gerne mitteilen und wir schauen was wir für dich machen können. Wenn du auch noch Bilderwünsche hast, hänge diese bitte an deinen Beitrag an und wir werden versuchen diese in das Theme einzubauen.

    Hoffe dir damit ein bisschen weiter geholfen zu haben.

    Lg anonymus

  3. #3
    barboss
    Erst einmal vielen dank für die schnelle antwort.

    Nein das ist ganz sicher nicht nur ein theme, glaube ich zumindest nicht.
    Wieso hat das eine eine 3 als logo für das internet und das andere so ne runde erde als logo für das internet ?

    Das sind nicht nur themes glaub ich sondern ganz andere designs.

    Ich möchte wissen ob ich bei meinem handy z.B auch so eine 3 haben kann und nicht die erde.

  4. #4
    barboss
    Ich glaube die meisten wissen nicht ganz was ich meine ^^

    Also hier nochmal etwas besser zu sehn:

    Bild1 Name:  1.jpg
Hits: 81
Größe:  21,0 KB

    Blid2 Name:  2.jpg
Hits: 80
Größe:  21,3 KB

    Bild3 Name:  3.jpg
Hits: 71
Größe:  21,0 KB

    Bild4 Name:  4.JPG
Hits: 124
Größe:  35,7 KB

    Auf dem letzten bild hab ich die dinger umrundet um zu zeigen was ich möchte.

    So und jetzt nochmal die frage ^^
    Kann man das menü ändern ? oder bleibt es so wie man es gekauft hat und man kann nur themen ändern?

  5. #5
    barboss
    Hat sich erledigt!!!

    Das Menü ist unterschiedlich weil ich T-Mobile (D1) habe und mein bruder O2.

    Ich finde es traurig.

    Ich möchte auch das Menü von O2 das ist viel besser als das von D1!!!!

  6. #6
    Störtebeker
    Moin zusammen
    was war das gleich Branding. Genau das war es habe hier Diverse Artikel dazu gelesen, das sind so die Typischen Anbieter Sachen die jedes handy etwas Unterscheiden lassen.

    Schau mal hier:http://www.all4phones.de/forum/handy...debranden.html

    Jedenfalls hast du nun gesehen das SE AINO nicht gleich AINO ist, bzw. das Jeder Anbieter seine Firmware drauf hat, und diese kann sich nun auch Dementsprechend anhand von Buttons anderes Zeigen.

    Das Einzige was dir dabei Helfen wird ist wenn Ihr Die Org. SE FIRMWARE drauf packt. Die kann sich aber von der Jetzigen auch Unterscheiden ( aber das weiß ich nicht mit 100%iger Garantie ) aber ich kann es mir zumindest Vorstellen.

    Aber ich bin trotzdem mit meinem AINO sehr zufrieden.

    Vielleicht Hat es Dir ja Weitergeholfen

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

  7. #7
    barboss
    Vielen dank Störtebeker.

Ähnliche Handy Themen zu Frage zum SE AINO


  1. Fragen zu SE AINO: Hallihallo zusammen seit Gestern bin Stolzer Besitzer des SE AINO und es ist Hammer Geil, allerdings habe ich da eine Frage. Wer weiß welches...



  2. AINO WI-FI =Wlan??: hi leute, meine freundin hat sich jetzt das aino geholt und sich auch auf anfrage mit unserer fritzbox verbunden. jetzt ist aber die frage kann...



  3. Aino Stummschaltung: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Aino und das Problem, daß nach der ersten Anrufannahme kein Rufton mehr ertönt. Profil "Normal", Stummschaltung...



  4. Aino Headset: hi habe das Sony Ericcson Aino mit dem Bluetooth Headset, dieses Headset ist mir vorgestern runter gefallen aber sanft gelanden/auf einem Vorhang,...



  5. Frage zum Sony Ericsson AINO: Ich habe ein "Sony Ericsson Aino" und hatte davor das "Sony Ericsson k810i". Ich habe neulich ein Memo aufgenommen und kann einfach nicht drauf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Aino Debranden

aino stummschaltung

aino menü ändernaino debrandingaino geheimmenüstummschaltung ainoSe aino Debrandenaino debranding t-mobiledebranding ainoaino themes