Animiertes Tagesschau Theme, SE 240x320 Pixel


  1. #1
    Snake-W
    Hallo mal wieder,

    was alles so passiert in der Welt, die Tagesschau zeigt es.
    Hier ist ein animiertes Tagesschau Theme.
    Das Theme ist im Standby Bildschirm animiert (als 20:00 Uhr Tagesschau Zeit), es läuft auf allen Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240x320 Pixel.

    Als Design Rufton ist der "Tagesschau Gong mit 20:00 Uhr Ansage" (128kb/s) und als SMS Ton der "Tagesschau Gong" (128 kb/s) eingefügt. Diesen könnt ihr Euch jedoch auch noch extern herunterladen als MP3-Klingelton.

    LG Snake
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tagesschau Previev.jpg 
Hits:	438 
Größe:	395,0 KB 
ID:	37730  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Störtebeker
    Ist das Geil, musste eben echt mal herzlich Lachen als ich den Titel gelesen habe, schade das es nicht für AINO funktioniert, aber Echt genial

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

  3. #3
    Snake-W

    AINO Tagesschau Theme

    Hallo Störtebeker,

    erstmal Kompliment zu deiner Webseite. Bin sehr angetan von der "Hall Of Fame". Ich hab mal versucht auch für das SE AINO ein animiertes Tagesschau Theme zu basteln. Leider kann ich das nicht testen und weiß somit auch nicht ob das funktioniert. Vielleicht kannst du oder jmd anderes ja was damit anfangen.

    Hier sind ebenfalls wie beim SE W995 Tagesschau Theme, Design- und SMS Rufton enthalten (128 kb/s)

    Viel Spaß und LG Snake
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aino Preview.jpg 
Hits:	232 
Größe:	292,7 KB 
ID:	37766  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Animiertes Tagesschau Theme, SE 240x320 Pixel


  1. Animiertes Werner Theme (für Sony Ericsson 240 x 320 Pixel): So Meista. Bin fertich, :) hier ist mein animiertes Werner Theme für Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln. Damit das...



  2. Animiertes Sternschnuppe Theme, SE 240x320 Pixel: Hallo zusammen, ich hab mal für die echten Romantiker hier im Forum ein animiertes Sternschnuppe Theme gebastelt. Es ist für alle Sony Ericsson...



  3. Animiertes EU Theme SE 240x320 Pixel: Hi zusammen, Europa in Not. In der Hoffnung die EU kriegt das mit den Finanzen und Griechenland wieder hin, hab ich mal n animiertes EU Theme...



  4. Animiertes Oster Theme SE 240x320 Pixel: So, noch rechtzeitig zu Ostern gibt's ein im Standby Modus animiertes Oster Theme für alle Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240x320...



  5. animiertes YouTube Theme SE 240x320 Pixel: Für alle YouTube Fans, ohne YouTube geht garnicht... :) ich find das YouTube Portal mit all seinen Filmchen so genial das ich dem ein animiertes...


Stichworte