Suche Scrubs Theme für das Sony Ericsson C902


  1. #1
    Bächers
    Hey Leute,

    habe schon überall im Internet gesucht, wenn von euch jemand ein Theme von Scrubs für das Sony Ericsson C902 zum Gratis-Download hat, wäre das echt Bombe. Ich glaube, mein Smartphone benötigt dazu eine .thm Datei, um das Design auch zu erkennen.

    Viele Grüße an Euch,
    Bächers

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Bächers,

    hier wäre unter anderem mal ein Scrubs Theme, was auch für dein Handy geeignet ist, bitte beim nächsten mal die Forensuche verwenden, um doppelte Threads zu vermeiden:

    Scrubs Theme

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Bächers
    Besten Dank, ist ja cool.

    Die Titelmusik habe ich ja schon, jetzt hätte ich halt nur noch den richtigen Hintergrund gebraucht. Habe das schon gesehen, aber ich dachte, das funktioniert auf meinem Handy nicht.

    MFG

  4. #4
    Sweet Devil
    Gern geschehen, dafür sind wir ja da.

    Du brauchst bei den Sony Ericsson Themes nur darauf achten,
    dass sie das Bildformat 240 x 320 Pixel und die Dateiendung .thm haben.

    Das Bildformat und die Dateiendungen der Handy Themes schreiben wir in der Regel
    immer mit in die Threads.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Scrubs Theme für das Sony Ericsson C902


  1. suche twilight spiel für sony ericsson c902: hallo ich suche das twilight spiel auf deutsch finde es leider imma nua auf englisch wäre echt cool wenn es einer auf deutsch hat!!:)



  2. Suche Theme für mein sony ericsson C902: Hallo Ich suche ein theme für mein Sony ericsson C902. Ich würd gern die bilder die ich mit in die anhänge nehme gern mit drin haben in meinen...



  3. Suche gba emulator für Sony Ericsson c902: Hi,ich suche einen gba emulator für ein Sony Ericsson c902. Habe bis jetzt nichts finden können



  4. Ich suche Infarotsoftware für mein Sony Ericsson C902: Ich such eine Infrarotsoftware für mein Sony Ericsson C902 oder irgendwie ein Programm, damit man für das Handy Infrarot verwenden kann. Danke im...



  5. Suche The Fast and the Furious Themen für Sony Ericsson C902: Ich suche das neue The Fast and the Furions Themen?


Stichworte