Jurassic Park Theme


  1. #1
    karch
    Hallo,

    kann mir einer ein Jurassic Park Theme machen?

    Hier wären auch noch ein paar Wallpaper-Bilder und Sounds, die ich gerne in diesen Jurassic Park Theme für mein Sony Ericsson Handy hätte.

    Vielen Dank schon einmal im voraus.

    Gruß,
    karch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JP-Wallpaper-part-3-jurassic-park-2352562-1024-768.jpg 
Hits:	2559 
Größe:	784,0 KB 
ID:	37608  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jurassic-Park4.jpg 
Hits:	893 
Größe:	80,0 KB 
ID:	37609  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jurassic_park.jpg 
Hits:	311 
Größe:	97,2 KB 
ID:	37610  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Movie-Jurassic-Park-7383.jpg 
Hits:	928 
Größe:	143,8 KB 
ID:	37611  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Sweet Devil

    Jurassic Park Theme

    Hallo karch,

    wenn du uns sagst was du für ein Handy Modell hast, bin ich/wir gerne bereit dir aus den Bildern ein Theme anzufertigen. Einen Jurassic Park Klingelton für das Handy findest du übrigens schon einmal in diesem Thread hier im Forum.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    karch
    Habe das Sony Ericsson W880i.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hier findest du das gewünschte Jurassic Park Theme zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Jurassic Park Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Jurassic Park Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Jurassic Park Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackte .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	230 
Größe:	105,7 KB 
ID:	37629  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    karch
    Echt cool, danke für das schöne Jurassic Park Theme für mein Handy.

  6. #6
    fenjapusy
    Genial, würdest du das Theme auch für das Sony Ericsson Vivaz machen?

Ähnliche Handy Themen zu Jurassic Park Theme


  1. Jurassic Park Klingelton als MP3 Download (+ T-Rex Sound): 🦖 Intro Theme von Jurassic Park als MP3-Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen! Für jeden, der sich für Dinosaurier interessiert, der...



  2. Speziellen Jurassic Park Klingelton: Guten Abend, suche aus dem Jurassic Park 3 Film den Klingelton, wo sie am Fluss sind und aus dem großen Fäkalienhaufen klingelt es dann. Wäre...



  3. Suche Linkin Park Theme für Nokia 5800 XM: Hey, ich bin ein großer Linkin Park Fan und hätte gern ein Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music ! Kann mir da jemand weiterhelfen? :)



  4. South Park - Deutsch ( TV-Theme): Hallo, ich habe mir gedacht euch den MP3 Ringtone von South Park (TV- Theme) natürlich in Deutsch mal hochzuladen. Ihr könnt euch unten die Datei...



  5. South Park: Handy-Game für Motorola downloaden?: Hallo Leute, ich suche ein mobiles Handy Game aus der Serie South Park für mein Motorola Rokr E1 falls es möglich ist zum kostenlosen Download....


Stichworte