suche theme das sich der tageszeit anpasst


  1. #1
    misscha
    Hallo Ihr ,


    ich suche ganz dringend Handylogos oder Themes , die sich der Tageszeit anpassen , hatte mal ein Theme , was ich aber versehentlich gelöscht habe.

    Hoffe Ihr könnt mir da helfen


    LG die misscha




    Hätte eben fast vergessen , das Handymodell zu nennen:

    Sony Ericsson s500i und k770i


    Danke



  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo misscha,

    doppel post bitte vermeiden, änder butten benutzen.

    Gruß

  3. #3
    misscha

    ...

    was is denn dadran so schlimm?

    verzeihung

Ähnliche Handy Themen zu suche theme das sich der tageszeit anpasst


  1. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  2. RBChris stellt sich vor: Hallo! Ich heiße Christian und bin stolzer Besitzer eines Blackberry Storm. Natürlich suche ich auch für mein BB Hilfen, Tipps usw. und hoffe das...



  3. Suche Tageszeit Themes: Hallihallo zusammen, ich suche Tageszeit Themes für Sony Ericsson w760. Wäre schöööön wenn jemand Handy Themes die die Tageszeit ändern für mich...



  4. ChillyWilly2009 stellt sich vor: Guten Morgen mein Name ist Maik bin 34 Jahre jung verheiratet und arbeite als Alltagsassistent im Altenheim.Meine Hobby´s sind Bodybuilding und...



  5. Zeig das sich was dreht: Hi Leute, suche dringend das Lied "Zeig das sich was dreht ". Ich weiß es gibt schon das Thema, aber leider kann ich das Lied da auch nicht...


Stichworte