Peter Jackson`s King Kong Theme


  1. #1
    karch
    Kann mir einer ein King Kong Theme von Peter Jackson erstellen ?
    Das King Kong Theme sollte für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 sein.

    Hier ein paar Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	king-kong-hands-on-20050930051026502_640w.jpg 
Hits:	364 
Größe:	47,4 KB 
ID:	37566  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kongkong_02_101.jpg 
Hits:	395 
Größe:	237,1 KB 
ID:	37567  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	peter-jacksons-king-kong.jpg 
Hits:	795 
Größe:	44,9 KB 
ID:	37568  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo karch,

    du hast vergessen an zu geben für welches Handy es sein soll dann können wir dir das gewünschte Themen erstellen.

    Gruß

  3. #3
    anonymus
    Soll für ein Sony Ericsson sein, vermutlich W880i oder K800i nach dem Format nach!

    Lg anonymus

  4. #4
    Chrizz1982
    Hi,

    ist für Sony Ericsson! @ karch achte bitte drauf das du Post in dem Richtigen Forum auf machst Danke.


    Gruß

  5. #5
    Sweet Devil

    King Kong Theme ( Peter Jackson )

    Hier findest du das gewünschte King Kong Theme ( Peter Jackson ) zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das King Kong Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das King Kong Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das King Kong Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackte .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	252 
Größe:	87,5 KB 
ID:	37582  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    karch
    DANKE sweet devil

Ähnliche Handy Themen zu Peter Jackson`s King Kong Theme


  1. Peter Maffay Theme SE 240x320 Pixel: Hallo, ich hab mal ein Theme von den Mann gebastelt der entscheidend dazu beigetragen hat das man in good old Germany wieder mehr deutsche Musik...



  2. michael Jackson Theme für N97?: :) Hallo zusammen, ich suche ein Theme mit Michael Jackson füe mein N97. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.:kiss:



  3. Michael Jackson Theme: Suche Michael Jackson Themen fürs Nokia 6500 Classic !



  4. Vornamen Theme (Peter): Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit dem Vornamen (Peter) zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Vornamen Theme gefällt...



  5. Suche Peter Fox Theme: Ich wollte fragen ob du auch Peter Fox Themes für mich machen könntest? Themes: cooles abstrakt theme mit mädchentouch :rolleyes:, peter fox theme,...


Stichworte