FC Bayern Theme gesucht! (für Sony Ericsson W205)


  1. #1
    Juicedboy
    Hi zusammen,

    gibt es ein Theme für den FC Bayern hier im Forum (habe leider keines gefunden) für mein Handy, das Sony Ericsson W205 zum kostenlosen Download? Und wenn ja, wie füge ich es in mein Handy ein? Sorry, kenne mich damit leider noch nicht so aus, hoffe auf euer Verständnis.

    Danke im voraus und habt noch einen schönen Tag!

    MFG
    Juicedboy

  2. #2
    Koelsch
    Passend zum Spiel heute Abend?
    Kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen.

  3. #3
    anonymus
    Hallo Juicedboy!

    Wenn du uns dein Handymodell nennen würdest könnten wir dir mit Sicherheit ein schönes Theme erstellen.

    Lg anonymus

  4. #4
    Juicedboy
    1. Bayern wird gewinnen und Manchester United verlieren.

    2. Sony Ericsson W205

  5. #5
    anonymus
    Hallo Juicedboy!

    Habe hier für dich 2 FC Bayern Themes zum herunterladen als .thm Datei, sollte also für dein Handy-Modell passen. Hoffe das Sie dir gefallen!

    Übrigens gibt es noch in einem anderen Thread hier 2 schöne Handy-Klingeltöne zum FC Bayern die sich super zu diesem Design machen würden.

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Juicedboy
    Ja, mega cool, ich danke dir vielmals!

Ähnliche Handy Themen zu FC Bayern Theme gesucht! (für Sony Ericsson W205)


  1. FC Bayern Theme mit FCB-Logo für Nokia 6300: Ich würde gerne ein FCB Theme für das Nokia 6300 haben. Aber kein animiertes Hintergrundlogo, sondern so etwas wie das schon vorhandene Noir.nth, nur...



  2. Suche Bayern München Theme: Guten Abend allerseits, ;) also hätte gern ein FC Bayern Theme für mein aktuelles Nokia N95 Handy zum kostenlosen Download. Habe leider keine...



  3. FC Bayern Theme/Wallpaper für Nokia N97 gesucht!: Hallöchen, habe seit gestern endlich mein neues Nokia N97 erhalten und bin auch super zufrieden damit, aber um es perfekt zu machen, bräuchte ich...



  4. FC Bayern München und Werder Bremen (Handy Design): Hi zusammen, hab hier Handy Themes bzw. Designs von Bayern München und Werder Bremen für die Fussballfans unter euch. Das Bayern München und das...



  5. Bayern München Theme für Sony Ericsson Handy´s (240 x 320): Guten Tag! :) Habe euch ein Bayern München Theme erstellt für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel, welches ihr kostenlos unten im...


Stichworte