Flash Clock Themes


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr 3 Flash Clock Themes, zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Wir hoffen, die Flash Clock Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die Flash Clock Themes zum downloaden.

    Über ein freundliches Feedback von euch würde ich mich sehr freuen, ein kleines Dankeschön hat noch nie jemanden geschadet.

    Screenshots:

    Name:  flashclockthemes1.JPG
Hits: 151
Größe:  89,9 KB
    Flash Clock Themes

    Name:  flashclockthemes2.JPG
Hits: 177
Größe:  126,6 KB

    Name:  flashclockthemes3.JPG
Hits: 156
Größe:  123,7 KB

    Was sind Flash Clock Themes? Hier handelt es sich um besondere Handy Themes, die im Homescreen eures Handys eine interaktive Aktion automatisch je nach Uhrzeit etc. durchführen. z.B. hat man im Homescreen des Handys eine Uhr integriert oder das Hintergrundbild ändert sich je nach Tageszeit.

    Installationshinweis: Wenn ihr die Flash Clock Themesauf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten Flash Clock Theme die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Handy in einen beliebigen Ordner.

    Wichtiger Hinweis!!! Diese Themes könnt ihr auch auf anderen Sony Ericsson Handys mit einer Displayauflösung von 240 x 320 Pixel verwenden.

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht, um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass mit den Flash Clock Themes.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Flash Clock Themes


  1. Suche Flash Logo /Themes mit Clock und ohne: Hallo ! Suche schöne Flash Logos - Themes ! Es können auch welche mit Uhr sein . Fürs Nokia 5310 xpressmusic. :cool: sonnenlady



  2. Flash Themes: Hier findet ihr 4 Flash Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Flash Themes gefallen euch. Im unteren Ordner unter...



  3. Clock Themes: Hier findet ihr 5 Clock Themes zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Die Themes haben eine Flash Clock integriert, die sich eurer...



  4. Flash Logos (Clock): Hier sind Handy Bilder / Wallpapers mit Flash Clock zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Flash Logos im Format 240x320. ...



  5. Clock Themes: Hallo, ich hab hier im Forum echt viele tolle Themen gesehen das muss man euch ja echt ein hohes Lob aussprechen. Toll!!!!!! Also ich finde hier...


Stichworte