Bayer Leverkusen Thema für Nokia (Symbian S60)


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein Bayer Leverkusen Thema zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Bayer Leverkusen Thema gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es das Bayer Leverkusen Thema für Symbian 60 5th Handys zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Zum Design gibt es übrigens noch passende Bayer 04 Leverkusen Klingeltöne als MP3-Datei für eure Handy´s in einem anderen Thread.

    Installationshinweis: Wenn ihr das Bayer Leverkusen Thema auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die entpackte .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	214 
Größe:	82,6 KB 
ID:	36266  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    paps3
    ich muß ja echt mal den hut ziehen...total geil das theme!
    hat nur einen kleinen haken...ich kann keine sms lesen weil die schrift auch weis ist!

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo paps3,

    ich habe dir das Bayer Leverkusen Thema, von der Schriftfarbe her nochmal abgeändert.
    Finden kannst du dieses oben im Dateianhang.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    paps3
    nochmal danke, so kann ich jetzt auch meine sms lesen!

    mfg paps3

Ähnliche Handy Themen zu Bayer Leverkusen Thema für Nokia (Symbian S60)


  1. Suche Bayer Leverkusen Theme: Hallo an alle Bayer 04 Fans, :) ich suche ein Bayer Leverkusen Theme für mein Nokia 6233, falls es hier etwas zum kostenlosen Download geben...



  2. Suche Bernd Schneider Theme von Bayer 04 Leverkusen: Hallo, ich suche ein schönes Handy Theme von Bayer Leverkusen, vielleicht auch mit einem Bild von Bernd Schneider als Hintergrund. Das ganze bitte...



  3. Bayer Leverkusen Theme für Sony Ericsson C905: Hi ihr tollen Menschen, :kiss: ich habe dies zwar schon in einem anderen Thread gepostet, wusste aber nicht ob der noch aktuell ist! Wie der Name...



  4. Suche Bayer 04 Leverkusen Handy-Bilder (+ Bernd Schneider): Hallo Ihr lieben, ich suche dringend diverse Bilder von Bayer 04 Leverkusen, egal ob animiert oder nicht für mein Handy wenn es geht zum...



  5. Bayer 04 Leverkusen Theme für Nokia 6500 gesucht!: Hi Leute, :) hat vielleicht jemand ein Bayer 04 Leverkusen Theme für mein Nokia 6500 zum kostenlosen Download parat? Als Motiv lasse ich Euch die...


Stichworte