Suche Puma Thema für W205


  1. #1
    W205
    hi ich brauche ein Handy Thema mit einem grünen Puma Logo für mein Sony Ericsson w205.
    Nur leider klappen da nicht alle. Naja wäre schon wen ihr mir ein grünes Puma Thema machen könntet. Danke !

  2. #2
    Sweet Devil

    Puma Thema

    Hier findest du das gewünschte Puma Thema zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Ich hoffe, das Puma Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Puma Thema für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 128x160 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Puma Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackte .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Du musst bei den Sony Ericsson Themes, immer auf das Bildformat achten, in deinem Fall wäre dies das Format 128x160.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    W205
    bei meinem handy steht die datei ist beschädigt (insgesamt geht nur ein runtergeladenes theme)

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von W205 Beitrag anzeigen
    bei meinem handy steht die datei ist beschädigt (insgesamt geht nur ein runtergeladenes theme)
    Hast du die .rar datei entpackt?

  5. #5
    W205
    ja hab ich und die .thm datei reingezogen ich weiß wie das geht aber bei meinem handy geht das nicht

Ähnliche Handy Themen zu Suche Puma Thema für W205


  1. suche auto wallpaper für sony e. w205: am besten: 1.lambos 2.ferraris also nur die ganz schnellsten, neusten und bekanntesten. Handyformate: 128x160 THX...



  2. suche theme für sony e. w205 (sportwagen): würde mich freuen, auf antworten auch



  3. suche die unten genannten dinge für sony e. w205: suche: 1.nackt scanner(wenns nicht geht dann nicht) 2.lügendetektor ( '' '' '' '' '') ('')=...



  4. suche animierte namen bilder für sony erricson w205: mein name moritz thx



  5. suche spiele für sony erricson w205: suche spiele für sony erricson w205.am besten wwe,rennspiel,etc. thx im foraus


Stichworte