Dark Dude Theme


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein Dark Dude Theme zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Ich hoffe, das Dark Dude Theme gefällt euch.

    Im unteren Ordner gibt es das Dark Dude Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn ihr das Dark Dude Theme auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die entpackte .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	285 
Größe:	57,7 KB 
ID:	35757  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Magisch
    Die Theme ist wieder der hammer!
    Tust du mir aber bitte noch ein gefallen? Das Bild, was du genommen hast als Standby und Navigation, kannst du mir das als Desktop Bild machen oder mir bitte geben das ich es selbst mache?
    Wäre echt spitze... DANKE!

    Achja...
    und danke Sweet für die schönen Dinge die du immer machst...

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Magisch,

    wie gewünscht habe ich dir das Dark Dude Theme mal überarbeitet
    und das Desktopbild gegen den Teddy ausgetauscht.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	307 
Größe:	58,2 KB 
ID:	35775  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Magisch
    Danke, danke, danke!!!

  5. #5
    Tycoon83
    Danke.., das Theme ist wirklich ganz super toll geworden!

Ähnliche Handy Themen zu Dark Dude Theme


  1. Suche Joker Theme (Batman - The Dark Knight): Kann mir vielleicht jemand ein Joker (The Dark Knight) Thema für das Nokia 5310 XpressMusic erstellen? Zudem suche ich noch Ed Hardy oder andere...



  2. The Dark Knight (Joker) Theme: Hier ein "The Dark Knight (Joker)" Theme für das Sony Ericsson K850i. Das Bildformat beträgt 240*320.



  3. Dark, EMO & Gothic: Handy-Hintergrundbilder zum downloaden!: Hier eine kleine Sammlung an süßen EMO Girls und diversen Dark Gothic Bildern sowie Zitate und Sprüche, die ihr als Handy-Hintergrundbild bzw....



  4. Angel Dark Wallpaper: Hier sind mal ein paar richtig heiße Bilder für euer Desktop. Viel Spass damit.



  5. Suche den Dark Fox 2.0: Leute ich brauch nen Browser mit dem man schneller und besser saugen kann. da kommt mir der Dark Fox 2.0 genau richtig. Nur das Problem ist ich find...


Stichworte