Aino Theme - Eisbaeren Babys


Umfrageergebnis anzeigen: Lob oder Kritik für's 1. Aino Theme Eisbaeren Babys

Teilnehmer
3. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Was sollte ich ändern?

    0 0%
  • War es zu bunt?

    0 0%
  • Eventuell weniger Fotos?

    0 0%
  • Welche Note würde es für das 1.Theme geben?

    3 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1
    basiliskamazone
    Hallo Zusammen

    Hab mal eins meiner Aino Themes für Euch hoch geladen. Hoffe es gefällt dem einen oder anderen Weitere sind in Arbeit

    Gruß - Basiliskamazone
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Basiliskamazone,

    das Eisbären Theme ist sehr schön geworden,
    freue mich schon darauf weitere Handy Themes von dir zu sehen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Basiliskamazone,

    das Eisbären Theme ist sehr schön geworden,
    freue mich schon darauf weitere Handy Themes von dir zu sehen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Hey Sweet Devil,

    bin soeben 2 Meter groß geworden ... lach
    Nein, nicht wirklich, doch schön von einem Könner ein Lob zu bekommen
    Sobald ich weiß, wo ich die Bilder zum Theme finde, stelle ich diese auch ein. Vielleicht kannst Du mir ja sagen, wo/wie Du das machst ?

    Lieben Gruß - Basiliskamazone

  4. #4
    Iris1976
    Sehr schöne Themes , gerne mehr davon, super!!!!!!!

  5. #5
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von Iris1976 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Themes , gerne mehr davon, super!!!!!!!

    Oh, schön das es Dir gefällt
    Mein neues Aino Theme, kommt heute noch ins Forum

    LG - Basiliskamazone

  6. #6
    Iris1976
    Hey super, da freu ich mich schon drauf, war vorhin schon mal am gucken, ob Du wieder was schönes gebastelt hast, freu......

    Lg
    Iris

  7. #7
    All4Phones
    Hallo,

    ein sehr gelungenes Theme, herzlichen Glückwunsch.

    Aber darf ich mal fragen, um welche Umfrage es sich hier handelt? Was ist das für eine Umfrage, wo man auf Fragen (!!!) abstimmen kann?

    Gruß.

  8. #8
    basiliskamazone

    Aino Theme - Eisbaeren Babys

    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ein sehr gelungenes Theme, herzlichen Glückwunsch.

    Aber darf ich mal fragen, um welche Umfrage es sich hier handelt? Was ist das für eine Umfrage, wo man auf Fragen (!!!) abstimmen kann?

    Gruß.
    Hallo
    Danke für Dein nettes Lob Tut gut, zumal ich ein Neuling bin und mich erst mal durchs neue Programm "wurschteln" mußte

    Zu Deiner Frage wegen der Umfrage.
    Es handelt sich um Fragen, die ich selbst stellte, um meine weiteren Themes zu verbessern.

    Läuft aber auch nur 14-Tagen und wenn man die Umfrage "unten" öffnet, stehen dort 4-Fragen von mir, an Euch - den Forum Mitgliedern, - wie Euch mein Theme "Eisbaeren Babys" gefallen hat oder auch nicht

    Hoffe damit habe ich Deine Frage beantwortet
    Lieben Gruß - Basiliskamazone

    Zitat Zitat von Iris1976 Beitrag anzeigen
    Hey super, da freu ich mich schon drauf, war vorhin schon mal am gucken, ob Du wieder was schönes gebastelt hast, freu......

    Lg
    Iris
    Hallo Iris
    Wollte Dir nur bescheid geben, dass ich bereits an 2-neuen Aino Themes "bastel" Sobald sie fertig sind lade ich sie hoch

    LG - Basiliskamazone

  9. #9
    Iris1976
    Ich kann es kaum erwarten! Freue mich wirklich sehr darauf!

    Lg
    Iris

Ähnliche Handy Themen zu Aino Theme - Eisbaeren Babys


  1. X-Box 360 Theme für AINO: Moin Ihr Lieben ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Mühe macht und ein X-Box 360 Theme für das Aino vielleicht Bastelt. Ich hatte...



  2. white Tigers Aino Theme: Hallo an alle Aino Besitzer :p Hab hier ein schönes Theme mit weißen Tigern ;) gebastelt. Hoffe es gefällt dem einen oder anderen ;) Würde...



  3. Suche Shrek Theme für Aino: Hallo, ich suche für mein Sony Ericsson Aino ein Handy Thema von Shrek. Würde mich über ein Shrek Thema sehr freuen. Mfg Noovaa



  4. Eisbären Berlin Themes: Hallo bin auf der Suche nach einem Thema für Nokia 6300 und auch fürs Nokia 5800. Vielleicht kann einer von euch ein Thema erstellen was bei...



  5. DEL Eisbären: Für alle die auf den Meister 2005 der DEL stehen