BMW Z3 Thema


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein BMW Z3 Thema zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Ich hoffe, das BMW Z3 Thema gefällt euch.

    Im unteren Ordner gibt es das BMW Z3 Thema für Sony Ericsson Aino Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn ihr das BMW Z3 Thema auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die entpackte .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    basiliskamazone
    Boah Sweet Devil, dass ist ja sooooo schön und sooooo lieb von Dir Freu mich riesig

    Hm, vielleicht könntest Du MIR auch noch mal erklären, wie ich mit dem Creator - hab extra die neue Version, - funktioniert? Will mein Vertragshandy ja nicht schrotten

    Für all Deine Bemühungen meinen aufrichtigen Dank
    Lieben Gruß - Basiliskamazone

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo basiliskamazone,

    freue mich sehr das dir das Handy Theme gefällt.

    Zum Themes Creator werde ich in den nächsten Tagen mal ein Video Tutorial und eventuell noch eine Schriftliche Anleitung dazu anfertigen. Da viele mit der erstellung von Handy Themes probleme haben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo basiliskamazone,

    freue mich sehr das dir das Handy Theme gefällt.

    Zum Themes Creator werde ich in den nächsten Tagen mal ein Video Tutorial und eventuell noch eine Schriftliche Anleitung dazu anfertigen. Da viele mit der erstellung von Handy Themes probleme haben.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Guten Morgen Sweet Devil
    Hm, irgendwie ist in dem Zip Ordner keine thm.Datei Zumindest ist da nur was vom Internetexplorer Genauso ergeht es mir mit dem neuen Theme vom Friesen Würdest Du da mal nachsehen...wäre lieb. Oh und wegen der Einführung in den Creator... man, dass wäre sooooo lieb Habe mir mit dem ersten Versuch meine Bildschirmeinstellung meines Laptops verstellt und konnte erst mal da raus suchen, wo der Fehler lag! Voll ätzend, wo ich soooo viele schöne Ideen für eigene Theme hätte
    Bin somit auf Deine Anleitung für den Creator sehr gespannt und von mir schon mal meinen mehrfachen Dank

    LG ... oh und einen schönen Valentinstag...Basiliskamazone

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo basiliskamazone,

    ich habe es Grade mit winrar gemacht und es ist eine .thm Datei enthalten


    Gruß

  6. #6
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo basiliskamazone,

    ich habe es Grade mit winrar gemacht und es ist eine .thm Datei enthalten


    Gruß

    Hm, wenn das so ist, nur gut das ich gestern vorsorglich Winrar installierte
    Danke aber für die Info

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu BMW Z3 Thema


  1. ST. Pauli Thema: Handy-Design (Theme) vom FC St. Pauli für Sony Ericsson zum Gratis-Download Hier findet ihr ein ST. Pauli Thema zum kostenlosen Download für euer...



  2. Sixpack Thema: Hier findet ihr ein Sixpack Themazum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Sixpack Thema gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es...



  3. D&G Thema: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von D&G zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das D&G Thema gefällt euch. Im unteren...



  4. Walkman Thema: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Walkman zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Walkman Theme gefällt euch. Im...



  5. Cowco Thema: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Cowco zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Cowco Theme gefällt euch. Im...


Stichworte