Friesen Theme


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein Friesen Theme (Pferderasse) zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Ich hoffe, das Friesen Theme gefällt euch.

    Im unteren Ordner gibt es das Friesen Theme für Sony Ericsson Aino Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn ihr das Friesen Theme auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die entpackte .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    basiliskamazone
    Man, das ist genau das, was ich mir auch gemacht hätte... wenn ich es schon könnte

    Vielleicht kannst Du mir ja mal genau erklären, was das mit dem Creator geht. Oh und sage mal, kann ich auch ein andere Entpackprogramm nehmen? Anstatt Winrar habe ich Filzip und irgendwie ist nichts in den Ordnern drin, also zum Entpacken!

    Für das Friesen Theme meinen rechtherzlichen Dank. Ist soooooooo schön geworden

    LG - Anja Szukalski